Vicco Bücherregal Kinderregal Spielzeugablage LUIGI Weiß

Praktisch aber Qualität mangelhaft

Positiv: + praktisches Bücherregal, funktional + optisch schick (auf den ersten Blick) + pünktliche Lieferung Negativ: - miserable Aufbauanleitung - mangelhafte Verarbeitung / Qualität. (Abgeplatzte Ecken bei Lieferung, Rissbildung beim Anbringen der Schrauben, etc) Fazit: Für's Kinderzimmer i.o. und erfüllt seinen Zweck. Weitere Kratzer und Macken sind hier beim Toben eh vorprogrammiert. Preis- Leistung für mich jedoch nicht ganz stimmig.

Leider schon beschädigt

Leider war eine Schrankseite bereits beschädigt. Dennoch hätte der Schrank aufgebaut einen guten Eindruck gemacht

Die Anleitung war nicht wirklich sehr ...

Die Anleitung war nicht wirklich sehr hilfreich. Man musste zunächst puzzeln wo die Teile hingehören. Mit ein wenig handwerklichem Geschick, ergibt sich dies dann. 3 der Löcher für die Dübel waren viel zu tief, sodass diese verschwanden und ich sie erst rausfummeln und die Löcher dann bearbeiten musste- sehr ärgerlich. Nach dem Aufbau wirkt es zum Glück sehr robust, allerdings sind die Fächer viel zu tief, sodass einige Bücher vollkommen verschwinden.

Qualität schlechter als erwartet

Es waren einige Leimspuren an den Oberflächen vorhanden und die Wandbefestigung bereits kaputt. Sonst aber ok