Vicco Bücherregal Kinderregal Spielzeugablage LUIGI Weiß

Praktisch aber Qualität mangelhaft

Positiv: + praktisches Bücherregal, funktional + optisch schick (auf den ersten Blick) + pünktliche Lieferung Negativ: - miserable Aufbauanleitung - mangelhafte Verarbeitung / Qualität. (Abgeplatzte Ecken bei Lieferung, Rissbildung beim Anbringen der Schrauben, etc) Fazit: Für's Kinderzimmer i.o. und erfüllt seinen Zweck. Weitere Kratzer und Macken sind hier beim Toben eh vorprogrammiert. Preis- Leistung für mich jedoch nicht ganz stimmig.

Richtig schön

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Lässt sich einfach und schnell aufbauen. Wir haben zu zweit eine Stunde benötigt. Es macht im Kinderzimmer eine gute Figur. Unsere Tochter kommt mit neun Monaten an das erste Regal um sich ihre Lieblingsbücher selbst auszusuchen.

Niedliches Bücherregal für Kinder

Das Regal ist sehr stabil und sieht genauso aus wie abgebildet. Wären die „Einbuchtungen“ für die Bücher bei den beiden hinteren Regalen nonchalant ganz so tief, wäre es perfekt. So „verschwinden“ einige Bücher und sind für die Kleinen nicht erreichbar.

Schlechte Verarbeitung

Leider waren die Schrankteile sehr schlecht verarbeitet und wies diverse Beschädigungen auf.

Ein Artikel der gefällt

Sehr einfacher Aufbau und insgesamt sehr stabil. Einige Schrauben passten nicht ganz, aber mit ein wenig handwerklichem Geschick bekam ich es hin

Leider schon beschädigt

Leider war eine Schrankseite bereits beschädigt. Dennoch hätte der Schrank aufgebaut einen guten Eindruck gemacht

Schönes Kinderregal

Lieferung ging sehr schnell. Paket kam sicher und unbeschädigt an. Aufbau und Qualität erinnert ein wenig an das schwedische Möbelgeschäft, aber für den Preis wirklich top. Bin sehr zufrieden und sieht im Kinderzimmer super aus !

leichter Aufbau

Der Aufbau ging sehr schnell. Das Regal sieht wirklich sehr schön aus. Das blöde ist, dass man die Aufbewahrungsboxen extra kaufen soll. Die sind leider nicht mit dabei.

Kleinere Bücher sieht man leider nicht. Dafür müsste ein Fach niedriger sein vorne. Aber sonst top

Sehr schön ! Leichter Aufbau

Das Regal wertet das Kinderzimmer super auf und der Aufbau ging dank mitgelieferter Anleitung auch sehr schnell! Wir nutzen es für die Bücher unseres Sohnes

Die Anleitung war nicht wirklich sehr ...

Die Anleitung war nicht wirklich sehr hilfreich. Man musste zunächst puzzeln wo die Teile hingehören. Mit ein wenig handwerklichem Geschick, ergibt sich dies dann. 3 der Löcher für die Dübel waren viel zu tief, sodass diese verschwanden und ich sie erst rausfummeln und die Löcher dann bearbeiten musste- sehr ärgerlich. Nach dem Aufbau wirkt es zum Glück sehr robust, allerdings sind die Fächer viel zu tief, sodass einige Bücher vollkommen verschwinden.

Wir haben das Regal gleich 2 mal bestellt. Man hat genug Platz für Bücher und noch die Möglichkeit darunter Spielzeug zu verstauen. Unsere Tochter (3jahre) hat sich sehr gefreut das sie Ihre Bücher jetzt schneller und besser aussuchen kann. Das Regal passt auch in kleine Kinderzimmer um etwas Platz zu schaffen. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen.

Tolles Regal, stabiler Eindruck

Das Regal macht einen schönen, stabilen Eindruck. Der Aufbau ist alleine etwas beschwerlich was zwischenzeitlich die standsicherheit angeht. Der beigelegte im US qar leider auch recht schnell durch. Nachdem wir zu zweit, mit eigenem Werkzeug angepackt haben, war es jedoch machbar. Fazit: Wir bestellen es noch mal für das Kinderzimmer.

Schönes Bücherregal für kleine Bücherwürmer

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Der Aufbau hat sogar mit Kind und allein geklappt, ist allerdings nicht super leicht und erfordert etwas Geduld und handwerkliches Geschick. Wenn es steht, ist es ein sehr schönes Bücherregal. Unser kleiner liebt es. Er stöbert und sucht sich seine Bücher da so gerne alleine aus.

Praktisches Bücherregal für Kinder

Endlich ein schönes Bücherregal mit ausreichend Platz. Ca halbe Stunde wird für den Zusammenbau benötigt. Im unteren Teil Platz für weitere Bücher oder andere Sachen. Auch nicht zu groß oder klein dass eine Gefahr zum umkippen besteht. Würde es wieder kaufen.

Tolles Regal

Stabiles und robustes Regal, allerdings sind die Rückwände für den unteren Bereich zu lang bzw. auf der Oberseite muss man diese dann in der hinteren Platte der Bücherabteilung fixieren. Ist so in der Anleitung nicht genau ausgezeichnet. Ansonsten alles top.

Schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich zumindest heile Teile erwartet! Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermuten es ist Ramsch vom Tedi oder Kik. Würde ich auf keinen Fall nochmal kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist das Möbelstück sehr schlecht verarbeitet. Pressspahn an den Rändern sichtbar und teilweise abgeplatzte Oberfläche.

Mangelhafte Qualität

Für das Preis, sollte Verarbeitung viel besser sein.

Praktisches und schönes Bücherregal

Endlich mal alle Bücher übersichtlich und gut zugänglich für die Kleinen einsortiert in diesem tollen Regal. Und noch 2 Boxen darunter für Spielzeug. Es war schnell aufgebaut und steht sehr robust. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Tolles Regal, Verarbeitung könnte besser sein

Regal wurde pünktlich geliefert. Sieht optisch sehr gut aus, aber die Kanten der Querbretter sind sehr scharf! Deshalb wurden sie mit Möbelfolie nochmal überklebt. Sonst aber sehr schön und praktisch!

Ich rate dringend von diesem Artikel ab

Ich rate dringend von diesem Regal ab! Der Regal hat unten am Boden 6 Schrauben zum befestigen, die haben mein teures hochwertiges Laminat beschädigt. Sollte aus dem Sortiment genommen werden!

Qualität

Qualität lässt zu wünschen übrig, teile zerbrochen, zerkratzt, Lack gesprungen und als Kulanz 10€ Gutschrift.… Gebraucht sind die im besseren Zustand und viel günstiger!

Super Preis Leistungs Verhältnis

Für den Preis ein wirklich ordentlicher Artikel, man braucht keine Angst haben wenn das Kleinkind sich daran hochzieht. Die hinteren Fächer sind leider ziemlich tief, sodass Bücher dort verschwinden.

Sehr gute Verarbeitung

Schöne Kommode und auf einer gute Höhe für Kleinkinder. Der Aufbau ist alleine schon knifflig aber machbar. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe keinerlei Macken gesehen.

Schön geräumiges Bücherregal

Aufbau fällt leicht durch beiliegende Montage Anleitung . Einziges Makel , einige Ecken waren zerplatzt angekommen .. mir was das hinterherlaufen dann aber nicht wert

Ich würde es nicht weiter empfehlen

Die Lieferung war sehr schnell da es war aber keine Bauanleitung verhandeln,. Die zwei Schubkästen waren auch nicht dabei.

Schönes Bücherregal

Tolles Bücherregal mit viel Platz für Bücher. Das mittlere Fach ist leider sehr tief. Kleine Bücher verschwinden darin. Ansonsten top Qualität zum guten Preis

Top!

Bin begeistert und mein Kind auch. Für ganz kleine Bücher nicht optimal, aber insgesamt alles super. Den Aufbau habe ich als sehr leicht empfunden.

Qualität schlechter als erwartet

Es waren einige Leimspuren an den Oberflächen vorhanden und die Wandbefestigung bereits kaputt. Sonst aber ok