Sony Xperia XZ (F8331) Smartphone (13,20 cm/5.2 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 23 MP Kamera)

Verkäufer nicht seriös!

Zunächst dachte ich ja schönes Smartphone, alles gut. Dann stellte ich fest, dass das Handbuch fehlte und irgendwie sah es auch so aus, als wäre es nicht mehr Original verpackt. Habe daraufhin über den Verkäufer nachgelesen. Zahlreiche Bewertungen, dass Artikel anscheinend schnell defekt würden oder gebraucht seien. Handy ging sofort zurück. Lest selbst nach bevor ihr bei diesem Verkäufer kauft!

Gutes Smartphone

Ein gutes Smartphone zum guten Preis. Macht was es soll und hat die korrekte Größe. Empfehlenswert.

edles Handy

Ein in allen belangen sehr gutes Teil. Stark in der Handhabung und gut zu handeln.

Einfach rolled Handy

Schönes handy was inner noch not halted kann, zeitlos

Auf keinen Fall kaufen

Handy hatte keine Beschreibung bei nimmt keine deutschen simkarten in meinem Fall vodafon. Handy hat ausländisches Branding. Ich kann es nicht empfehlen habe mein Geld vom Verkäufer wieder bekommen das war total korrekt er sollte sich überlegen das Handy noch zu verkaufen.

Nicht zu empfehlen....

Handy wurde als Neuware angeboten, schien auf den ersten Blick aber schon einmal ausgepackt gewesen zu sein.... Fingerabdrücke auf der Ware. Handy startete sich ständig neu und der Ton fiel immer wieder aus.Man konnte weder telefonieren noch Sprachnachrichten/Videos machen oder hören...also defekt..... Es wurde aber glücklicherweise ohne Probleme zurückgenommen und das Geld erstattet.

Schlecht artikl

Das ganze Gerät ist schlecht und funktioniert nicht ,und in Lagern beschädigt .

sony produkt ist mist

nur nachteile ..........wenig vorteile