Flieks Massivholzbett Proper (1-tlg), Einzelbett Kinderbett Jugendbett mit Lattenrost und Schublade 90x200cm

Wer billig kauft.....

Beim Auspacken der Ware haben wir schon die ersten Macken in Form von Dellen in einzelnen Teilen festgestellt, die Schubladenfront war schon an einer Seite abgeschrammt. Beim Zusammenbau haben wir dann festgestellt, daß einige Löcher nicht richtig gebohrt sind - entweder zu tief oder schief, was den Aufbau schwierig macht. Am Kopfende ist dann beim Zusammenbau auch ein Seitenteil eingerissen. Das Bett ist nicht empfehlenswert.

Billig

Das Bett an sich wäre sehr schön. Aber die Verarbeitung ist einfach mehr alles schlecht. Das Holz war bei uns an mehrerer Stellen angebrochen, beim aufbauen waren einige Löcher schräg angebohrt so das die Schrauben nicht reinpasste. Die Bretter die bündig sein sollten, sind nicht bündig. Eigentlich sollte man die Firma kommen lassen und das ganze wieder abbauen lassen!!! Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen