MSM Handyhülle Hülle für Apple iPhone 13 / Pro / Max / Mini Silikon Schutz Handyhülle Case Tasche Klar Slim

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sitzt perfekt

Diese Hülle hat einen perfekten Sitz, sodass ich Schwierigkeiten habe es wieder abzubekommen, aber meiner Meinung nach sollte es auch so sein.

Sehr schöne Hülle für mein neues phone, sehr ...

Sehr schöne Hülle für mein neues phone, sehr stabil, würde ich wieder kaufen!!

Super Artikel , passend für iPhone bin sehr zufrieden

Sehr gutes Produkt, das ich jedem empfehlen ...

Sehr gutes Produkt, das ich jedem empfehlen kann, das sein Geld wert ist, und die Lieferung ist schnell und von hoher Qualität

Sehr schöne Silikon Hülle

Sehr schnell, besser geht es! Die Hülle passt einwandfrei, bin eigentlich ein Fan von Ledertaschen, aber bei dem rot des 13er mini will man es auch sehen. Ingesamt sehr empfehlenswert, der Artikel und die Abwicklung!

Qualität hat sich verschlechtert

Diese Hülle hatte ich schon mehrmals bestellt, da ich mit ihr bis jetzt immer zufrieden war. Dieses Mal kam eine sehr verdreckte Hülle bei mir an. Trotz mehreren Reinigungsversuchen blieb das Versprechen KRISTALLKLAR aus und die Hülle bleibt fleckig und matt. Zudem entsprach die Hülle in keinster Weise mehr der Beschreibung, zB den erhöhte Rand um die Kameralinsen kann man nur erahnen. Werde sie nicht verwenden, leider zu früh die Überweisung für Bezahlung getätigt. Werde mich zukünftig nach anderer Hülle und Anbieter umsehen.

Prima Schutzhülle....

Die Hülle schützt optimal vor Staub, Feuchtigkeit und lästigen Fingerabdrücken ,erhält dabei aber den natürlichen Farblook des iPhones. Alle Bedienelemente funktionieren und alle Anschlüsse, Lautsprecher, usw. sind genau übereinstimmend mit dem Handy. Klare Kaufempfehlung! Lieferung mit DHL war problemlos und in dem angegebenen Zeitraum. Dankeschön!👍🏻

mohmadjehad1994@gmail.com

Das Produkt ist noch nicht angekommen, wissend, dass es dann bestätigt wurde und ich nichts erhalten habe. Dies ist eine beschämende Sache, bis es viel Zeit gedauert hat und noch nicht angekommen ist

Falsch geliefert

Für IPhone 13 bestellt. Für IPhone Pro bekommen. Jetzt gehe ich doch nach Media Markt. Bestellen ist immer so eine Sache.

Tolle Hülle

Original Ware, die auf das Handy genau passt. Durchsichtig, sodass die Handyfarbe auch zu sehen ist. Eine geschmeidige Silikonhülle.

Super Hülle

Die Hülle gefällt mir sehr gut, sitzt perfekt am iPhone, Verarbeitung ist perfekt Ich bin sehr zufrieden.

andere Erwartung

kristallklar sieht für mich anders aus, tut mir leid

Maske

Sehr empfehlenswert und leicht in der Hand .Sie ist auch sehr gut anbringst am Telefon

Die Hülle ist nicht zu empfehlen!

Kann man die Tasten kaum drücken. Hülle passt nicht richtig

Schützt das Display auch sehr gut . Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passt nicht für 13 pro

Passt nicht für 13 pro. Passt nicht für 13 pro. Passt nicht für 13 pro.

iphone 13 pro max

Passt perfekt , schnell geliefert............................

iPhone Hülle

Schöne iPhone 13 Hülle passt Perfect sieht schön aus

Schnell Lieferung und gute Material Ich empfehle ihn

Schlechte Qualität

Die hülle passt überhaupt nicht wie in beschreibung