Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 2 Stück, MULTIRA 90x200 Doppelpack Partner 180x200 preisgünstige Selbstmontage

Ein toller Artikel.😊

Alles kam pünktlich, aber 4 Sterne gibt es nur für die Tatsache, dass ein kleiner Teil fehlte. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, antworteten sie pünktlich und gaben eine sehr schnelle Lösung für das Problem. Erstklassige Qualität im Aussehen. Der Preis für zwei Teile war perfekt.

Erfüllt hoffentlich seinen Zweck

Eine Bewertung hinsichtlich Nutzung kann ich noch nicht abgeben, da das neue Bett in das die Lattenroste sollen, noch nicht geliefert wurde. Was ich aber sagen kann, dass der Aufbau super einfach ist und anhand der Anleitung schon nahezu „idiotensicher“. Ich hoffe jetzt nur, dass sie das neue Bett gut ergänzen.

Bequem. Gefällt uns gut.

Nachteil nur das man selber zusammen bauen musste

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt, einziger Manko dass man den Lattenrost selbst zusammen bauen muss. Ein ganz schönes gefriemel.

Schöner Lattenrost

Perfektes lattenrost würde ich weiterempfehlen. Viel Zeitaufwand zum bauen aber es lohnt sich.