XOMAX XM-V779 Autoradio mit 7 Zoll Touchscreen Bildschirm Bluetooth, 1 DIN Autoradio

Artikel nach 2 Tagen Nutzung defekt

Artikel war nach Anschluss nach 2 Tagen defekt! Haben angefragt wegen Rücknahme! Es wurde ein Retourenlabel gesendet! Jetzt kam das Radio wieder zurück angeblich repariert und getestet! Rücknahme lehnt der Verkäufer ab da über den 14 Tagen Frist! War ein Geburtstagsgeschenk für den Sohn zum 18.! Verkäufer ist nicht zu empfehlen man sollte auch die Google Rezessionen lesen!

Sehr guter Verkäufer und sehr schnelle ...

Sehr guter Verkäufer und sehr schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen empfehlen

Klasse Radio

Funktionen alles so wie es soll. Wenn es nicht speichert liegt es an den Auto Anschlüsse. Dauer Strom und zündungs Strom muss Getauscht werden.

Display lest sich nicht ausfahren erste 2 ...

Display lest sich nicht ausfahren erste 2 bis 3 mal gut dann nicht mehr

Meine Tochter ist begeistert und das Radio ist sehr schön. Einfach zu bedienen und tolle Qualität.

Cooles Radio für wenig Geld

In mein 19 Jahre altes Auto eingebaut, bisher funktioniert alles, gute Beschreibung,Normasse, Habe noch nicht alles getestet.Da beim Opel Astra die Kabel belegung anders ist als bei den meisten KFZ, Adapptastecker bei Amazon bestellt. Stecker rein fertig.

rausgeschmissenes Geld!!!!!!

Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nach 3 Tagen nicht ,nach jedem einschalten muss ich alles einstellen, equalizer etc.,

Naja

Menü Funktionen sind leider nicht so wie sie sein sollen. Speichert die Zeit und das Datum nicht, muss man nach jeden neuen start neu einstellen. Audio Formate werden auch nicht alle erkannt.

Ja nicht alles was gut aussieht,..

Artikel war nicht einbaufähig in mein Fahrzeug.Nicht kompatibel mit der Bordelektronik.Da sollte man sich vorher schlau machen ob es zum Fahrzeug passt.Mein Fehler

2 Wochen hat funktioniert dann nach Display ist dunkel und nicht mehr funktioniert 😫

Preis/Leistung Top

Nicht noch mal bitte!

Warum kann man eine Bestellung nicht stornieren bei Otto?

Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung.

Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung. Vor einem Monat wurde es bestellt, und jetzt ist der Bildschirm weg, und ich weiß nicht, warum