zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken LED Außen-Wandleuchte 313005TF, LED fest verbaut, Neutralweiß, 2-flammig, flaches-Stab Design, Neutralweiß 4000K, IP44, schwarz

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für mich ungeeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchten selber sind in Ordnung. An meinem Anbringungsort sind sie ungeeignet , da sie in Augenhöhe befestigt werden entsprechen sie nicht den mitgelieferten Sicherungshinweisen , man solle nicht in die Leuchten schauen . Ich musste sie zurückschicken.

Gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Außenleuchte sieht klasse aus. Allerdings war sie uns zu hell, deswegen ging sie zurück.

Sieht gut aus und war schnell angebracht. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und war schnell angebracht. Mal sehen was kommt 😁

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt für sie Terrasse! Ist hell und sieht toll aus.!!!!!!!!!!

Gute Leuchtkraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, schlichte Terrassen/ auẞenlampe, gute Leuchtkraft.
1/ 1