zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ib Laursen Becher Cafe Latte Mynte, Steingut

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Becher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe inzwischen 6 Becher in verschiedenen Farben. Ich liebe diese Form und die Farben, besonders auch die Farbe der Innenseite. Ich benutze die Becher für Kaffee, aber auch ein Cappuccino oder Flat White passt perfekt. Dazu die passenden kleinen Schalen für mein Müsli und mein Frühstück ist perfekt.

Sehr schöne Kaffeebecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und schön, wie bestellt

Schönes Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es einfach, meinen Kaffee aus diesen Pokalen zu trinken. Tassen dieser Art sind selten und teuer geworden. Ich bin happy mit meinen Tassen

Toller , stylisher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Beche für doppelte Espresso oder Cappucino . DAS ORIGINAL !

Toller Kaffeebecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieser Kaffeebecher ist ein Hingucker.Habe davon auch zwei Farben gekauft.Top
1/ 1