Woltu Esszimmerstuhl (4 St), Küchenstuhl, mit Armlehne Samt Massivholz

Absolut schlechte Verarbeitung

8 Stühle bestellt, bei 4 davon ist die Schweißnaht von dem Untergestell gerissen (belastet weit unter der Angegebenen Gewichtsangabe) Qualität mehr als Mangelhaft. Bei Darauf hinweisen stellt sich der Hersteller WOLTU leider nicht wirklich Kundenfreundlich an, trotz Garantie und Gewährleistung möchte er den Artikel nicht zurück nehmen. So etwas habe ich leider zuvor noch nicht erlebt.

Leider fand ich die Stühle nicht so schön. ...

Leider fand ich die Stühle nicht so schön. Beim sitzen waren sie relativ rutschig und die Farbe hatte in echt ein krassen Gelbstich was mich persönlich gestört hat. Die Holzbeine sahen auch billig aus und beim befestigen der Stühle konnte man dieses schwarze Metall sehen was auch nicht wirklich optisch gut aussah. Preis ist natürlich gut für 4 Stück, aber Rest konnte gar nicht überzeugen leider. Also wenn ihr beige Stühle wollt, merkt euch, diese hier haben ein Gelbstich. ☺️

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel ist nicht mal 1 Stern wert!!!! Wir haben die Stühle im Juni 2022 gekauft, Anfang diesen Jahres haben wir festgestellt, dass die Stuhlbeine nachgegeben haben, die Konstruktion der Stuhlbeine gebrochen ist und die Sitzfläche durchgesessen ist. Wir haben dann dann Anfang des Jahres auch zeitgemäß die Stühle reklamiert. Wir warten immer noch auf den Ersatz der Stühle. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Sehr schlechte Qualität

Die Stühle sind von so schlechter Qualität das es einem vorkommt sie seien vom Speermüll. Alle 8 Stühle haben wackelige Beine. Bei einem Stuhl sind die Armlehnen einfach runter gebrochen. Bei zwei anderen Stühlen ist einfach dieSitzfläche gebrochen. Keiner von uns ist schwer oder groß. Der Verkäufer ist nicht einsichtig trotz 2 Jahre Garantie will er nichts reklamieren . Stattdessen wurde mir geschrieben daa ich die Ersatzteile selber zahlen soll . Nie wieder. Werde es auch bei Otto melden.habe soetwas noch nicht erlebt.

Schlechte Qualität!!!!

Die Holzbeine biegen sich bei einem normalen Gewicht von 60 Kilo. Viel zu teuer für so eine schlechte Qualität. Bin gespannt wie lange sie überhaupt halten werden.

Nicht bequem

Der Stuhl ist leider nicht bequem. Der hat einen Gelbstich. Das schwarze Metal ist leider sichtbar. Sieht nicht gut aus. Und sobald man sich hinsetzt gehen die Beine auseinander. Nur ein Stern für die schnelle Lieferung. Die gehen leider wieder zurück.

Mickrige Sessel

Schrauben und Beine immer locker

Ich habe die Stühle gekauft und schon nach paar Wochen fingen die Beine an rum zu schwabbeln und die Schrauben fallen jedes Mal ab. Sitzfläche habe ich Nix zu meckern nur lediglich das schwabbeln der Beine und die Schrauben die sich permanent lösen .

Brechen auseinander

Die Stühle brechen nach wenigen Monaten an der Schweißstelle auseinander. Absolut keine weiter Empfehlung!