Hirschthal Anzughose Herren Business Anzughose Slim-Fit und Regular-Fit in Kurz-, Lang- und Normalgrößen

Leider nix für lange Kerl‘s

Ich suchte eine schicke und waschbare Anzughose für einen sehr großen und sehr schlanken jungen Mann. Leider ändert sich im Unterschied zur Größe 106 nur der noch breiterer Bund. Die Länge ist leider gleich. Auch ist die Verarbeitung der Hose nicht besonders. Die Hosensäume sind schlecht und schief genäht. Schade, aber leider nicht zu empfehlen.

Nichts für Business

Die Hose ist vom Stoff her viel zi dünn. Es zeigten sich beim Auspacken schon Glanzflecken an den Taschen. Nicht für Business geeignet . Für den Preis was besseres erwartet.

Für Größe 46 sehr weit

An der Taillie für Größe 46 sehr weit. Am Hosenbein Schmutzfleck. Durch das Zusammenlegen Querfalten in den Hosenbeinen in ausgeprägter Form.

Größenangabe Hosen zu groß

Die Größenangabe ist nicht korrekt. Die Hosen fallen größer aus. Die Ware kann nur 14 Tage zurückgesendet werden. Die Hosen sind in meinem Urlaub angekommen und ich konnt Sie nicht mehr zurücksenden.

Na ja

Meine Sohn trägt immer 114 , aber da war höchsten 106 . Er hatte richtig Hochwasser in der Hose. Der Stoff ist toll auch die Farbe .