Hirschthal Anzughose Herren Business Anzughose Slim-Fit und Regular-Fit in Kurz-, Lang- und Normalgrößen

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Hosen in Grau,Schwarz und Blau bestellt.Die schwarze Hose war verknittert und verschmutzt. Die Blaue war schief geschnitten und die Nähte nicht gut verarbeitet.Die graue Hose war für den Preis akzeptabel

Unmöglich

Habe die Hose in Gr.28 bestellt geliefert wurde eine Größe weit über Gr.62. In der Hose steht Size 32. Das ist bereits das zweite mal das mir eine Hose von diesem Lieferanten so geliefert wurde. Ich finde das eine Frechheit.

Lesen lernen

Bestellt wurde die Hose in Größe 98 , was wurde geliefert ???? Größe 106 . Rücksendung .

Leider schlecht geworden

Ich hatte diese Hose über 2 Jahre mehrmals immer wieder bestellt immer in gleicher Größe. Die erste Hose war perfekt. Die nächste ein Tick zu klein geschnitten und die letzte jetzt noch kleine und Material ist nun billiger genäht. Aber all das für den weiterhin gleichen Preis versteht sich. Naja, dann nehme ich mal Abstand davon und muss mich nun anders umschauen. Schad sich fand die Hose sehr gut, aber jetzt zerfällt die schneller und ist wie gesagt immer zu klein oder zu eng. Der Schnitt ist nicht mehr gut. Anscheinend wird es von jemand anders genäht.

Unklare Größen

Habe Größe 44 bestellt. Hat aber einen Taillenumfang von gut 90cm. Das entspricht 52!! Ware zurück.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität,Kraus und mit vielen Falten angekommen,Einfach unterirdisch