Hirschthal Anzughose Herren Business Anzughose Slim-Fit und Regular-Fit in Kurz-, Lang- und Normalgrößen

Verarbeitungsfehler

Der Schnitt der Hose ist in Ordnung,leider an mehreren Stellen Verarbeitungsfehler z.b.offene Naht im Schritt, Fäden lösen sich an anderer Stelle. Für den Preis sehr schade Leider trotz noch geltender Gewährleistung kein Umtausch seitens des Verkäufers. Da die Marke Hirschthal nur über den Verkäufer Emda abläuft also künftig keine Option mehr.

Leider nix für lange Kerl‘s

Ich suchte eine schicke und waschbare Anzughose für einen sehr großen und sehr schlanken jungen Mann. Leider ändert sich im Unterschied zur Größe 106 nur der noch breiterer Bund. Die Länge ist leider gleich. Auch ist die Verarbeitung der Hose nicht besonders. Die Hosensäume sind schlecht und schief genäht. Schade, aber leider nicht zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Hosen in Grau,Schwarz und Blau bestellt.Die schwarze Hose war verknittert und verschmutzt. Die Blaue war schief geschnitten und die Nähte nicht gut verarbeitet.Die graue Hose war für den Preis akzeptabel

Nichts für Business

Die Hose ist vom Stoff her viel zi dünn. Es zeigten sich beim Auspacken schon Glanzflecken an den Taschen. Nicht für Business geeignet . Für den Preis was besseres erwartet.

Die Anzugshose in der Größe 66. Preisleistungverhältnis sehr gut. Der Stoff ist sehr leicht..lässt sich super leicht bügeln. .Passform und Größe optimal. Kann nur weiter empfehlen.

Für Größe 46 sehr weit

An der Taillie für Größe 46 sehr weit. Am Hosenbein Schmutzfleck. Durch das Zusammenlegen Querfalten in den Hosenbeinen in ausgeprägter Form.

Hervorragende Qualität

Sehr gutes Material, leider ist die Passform entsprechend Maßtabelle zu klein. Eher ein Größe größer bestellen

Sehr gute Qualität

Entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Preis/ Leistungsverhälnis

Schöne Hose

Leichte Sommerhose . Qualität ist gut. Größe wie angegeben

Perfekt

Bin völlig zufrieden mit der Hose, auch mit der Länge. Ich habe normalerweise 58 da sind prinzipiell die Beine immer zu lang, kurz Größe ist hier perfekt. Das ist auch bei kurz Größe nicht immer der Fall. Hier schreib jemand das er normal Größe 48 hat und er jetzt 25 bestellt und die Beine etwas zu lang sind, liegt vielleicht daran das 25 in normal Größe 50 entspricht er hätte mit 24 vielleicht mehr Glück gehabt aber das nur am Rande. Ich bin von Farbe Material und Preis vollkommen zufrieden, das gilt auch für die Passgenauigkeit in weite und Länge.

Unmöglich

Habe die Hose in Gr.28 bestellt geliefert wurde eine Größe weit über Gr.62. In der Hose steht Size 32. Das ist bereits das zweite mal das mir eine Hose von diesem Lieferanten so geliefert wurde. Ich finde das eine Frechheit.

Guter Stoff, Bein zu lang für eine Kurzgröße

Leider ist die Hose trotz Kurzgröße viel zu lang. Sie ist nicht kürzer als eine normal 48. Geht wohl zurück. Der Stoff ist aber super und der Schnitt auch gut.

Lesen lernen

Bestellt wurde die Hose in Größe 98 , was wurde geliefert ???? Größe 106 . Rücksendung .

Guter Artikel

Qualitativ war die Hose okay nur der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen da ich nicht so viel Gesäß habe Und die Hose sehr schlecht am Gesäß gesessen hat daher habe ich sie zurückgeschickt

Leider schlecht geworden

Ich hatte diese Hose über 2 Jahre mehrmals immer wieder bestellt immer in gleicher Größe. Die erste Hose war perfekt. Die nächste ein Tick zu klein geschnitten und die letzte jetzt noch kleine und Material ist nun billiger genäht. Aber all das für den weiterhin gleichen Preis versteht sich. Naja, dann nehme ich mal Abstand davon und muss mich nun anders umschauen. Schad sich fand die Hose sehr gut, aber jetzt zerfällt die schneller und ist wie gesagt immer zu klein oder zu eng. Der Schnitt ist nicht mehr gut. Anscheinend wird es von jemand anders genäht.

Unklare Größen

Habe Größe 44 bestellt. Hat aber einen Taillenumfang von gut 90cm. Das entspricht 52!! Ware zurück.

Ein Toller Artikel

Gute Hosen.Sehr schönes Material.Die Qualität ist ausgezeichnet. Ich empfehle es jedem.

Sehr gute Qualität, passt in vorgegebener ...

Sehr gute Qualität, passt in vorgegebener Größe leider kein Sakko dazu gefunden

Hose war leider z groß und zu lang

Schicke Hose

Eine Hose, die schlicht und schick ist. Ging leider zurück, weil die Hosenbeine zu lang waren. Sonst super Artikel.

Leider nichts für mich

Die Hose passte nicht wirklich obwohl dir richtige Größe bestellt. Material gefiel nicht.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität,Kraus und mit vielen Falten angekommen,Einfach unterirdisch

Hose

Die Hose war leider zu groß, habe immer noch keine Rückerstattung

Gutes Material und Passform. Ist sehr zu empfe

Schöne Stoff, aber für Herbst /Winter zu ...

Schöne Stoff, aber für Herbst /Winter zu dünn.... Leider übersehen bei Bestellung abgeben. Musste ich zurück schicken.

Eine schöne Hose

Schnell geliefert, passt perfekt und gut Qualität. Gerne wieder.

Anzughose

Qualität und Farbe super. Man muss allerdings eine Nummer größer bestellen

Hose

Ganz O.K..

Größenangabe Hosen zu groß

Die Größenangabe ist nicht korrekt. Die Hosen fallen größer aus. Die Ware kann nur 14 Tage zurückgesendet werden. Die Hosen sind in meinem Urlaub angekommen und ich konnt Sie nicht mehr zurücksenden.

Schöne Hose!

Für Mann mit Bauch passend, knitterarm, ideal für den Sommer ! Länge passte für 178 cm! Sauber verarbeitet! Farbe wie abgebildet!