Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle Spülbecken, Eckig, Kpmplettes set, (Kombi Set, 3 St., Mit Ablaufgarnitur)

Katastrophale Qualität u respektloser Service

NULL Sterne!!! Musst leider 1 Stern anklicken. Die Spüle wurde schon mit Kratzer angeliefert. Auf meine Reklamation hin wurde vieles runtergespielt und so gedreht, dass der Kunde übertreibt. Sie hätten ja nur 10 € an der Spüle VERDIENT!!!! Selbst Otto konnte sich das Verhalten von HOMELINE nicht erklären. Der Kunde solle doch sich auf youtube videos anschauen wie die Kratzer zu entfernen sind. Ich kann jedem nur von einem Kauf bei diesem Händler abraten. Die Geduldspanne, nach langem hin und her wurde überzogen, so dass nun die Spüle verkratzt behalten wurde. Sowas respektloses als Antworten zu senden, habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt. Das ist kein Kundenservice! Und dem Kunden interessiert es nicht, dass IHR lediglich 10€ an der Spüle verdient. Dann dürft IHR diesen Preis nicht anbieten. Die friss oder stirb Aktion ist nur in IHREN Augen kundenfreundlich.

Wasserhahn hat keine Zulassung

Nach Monaten wollten wir nun die neue Küche einbauen und mussten feststellen das die abnahm nicht möglich ist. Der Wasserhahn entspricht nicht der EU Norm und darf nicht installiert werden.