Almbock Dirndl Mini Dirndl Rosi (3-tlg) braun-rosa

Almbock Dirndl

Das Dirndl fällt im Brustbereich kleiner aus als normal. Der Stoff fühlt sich nicht schön an

Viel zu klein

Das bestellte Dirndl wurde mir, 2 Tage nach der Bestellung, geleifert. Die Qualität war für dem Preis gut. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles braun. Auch die Verarbeitung war gut. Leider fällt es sehr klein aus. Da keine Bewertung zu diesem Artikel vorhanden war, bestellte ich in meiner normalen Konfektionsgröße. Ich trage bei normaler Konfektion die Größe 38. Man sollte aber mindesten eine Größe höher bestellen, wenn nicht sogar zwei Nummern mehr. Die Länge reicht bei mir bis kurz unter dem Knie, bei einer Größe von 1,55m. Werde mir das Dirndl nun in einer anderen Größe bestellen.

Fällt größengerecht aus!

Ich verstehe die Bewertungen nicht, in denen behauptet wird, das Dirndl falle klein(er) aus. Ich habe es daraufhin eine Nr. größer bestellt (38 statt wie normalerweise 36), und es ist prompt zu groß - und nun ausverkauft. Schade! Ansonsten wirkt es qualitativ nämlich topp.

Falsches Model

Habe ein brauner Kleid mit rosa Schürze bestellt und erhalte ein blaues mit gelber Schürze. Geht gar nicht!

Almbock Dirndl

Schickes Dirndl geeignet zu jedem Anlass ! Empfehlenswert!