Seitenschläferkissenbezug, Heubergshop (1 Stück), 40x145cm Orientalisches Muster 100% Baumwolle Orient Modern (EW-Casa)

Schäfchen zählen

Erinnert mich an früher:) Gute Qualität und worauf ich achte, dass der Bezug wo mein Gesicht drauf ruht ( mindestens 8 Stunden ;), aus Baumwolle ist. Auch der Reißverschluss ist nicht von schlechter Qualität. Ich habe es noch nicht geschafft die Schafe zu zählen, ich schlafe immer vorher ein ;)

Super!

Das Schäfchendesign macht diesen Kissenbezug optisch zum Hingucker und entspricht der Abbildung. Die Größe passt perfekt für mein Seitenschläferkissen und der Reißverschluss macht das Beziehen einfach.

Schöner Bezug, tolle Qualität!

Tolle Qualität...angenehm aus Baumwolle. Auch nach dem Waschen ist nichts verzogen und immer noch schön anzusehen. Der Reißverschluss ist auf der langen Seite angebracht und somit lässt sich ein Kissen leicht beziehen.

Angenehmer Stoff

Der Bezug fühlt sich sehr angenehm an. Er bleicht ein bisschen aus worauf der Verkäufer aber auch hinweist (Pflegeanleitung). Dies habe ich ignoriert und habe aber immer noch einen gut aussehenden Bezug.

tolles teil

lustiges teil material schön

schöner Kissenbezug

Schöner Kissenbezug und schnelle Lieferung, danke! Aktuell noch nicht ausprobiert, aber schon auf das Kissen bezogen und wirkt alles gut.

Schöner Kissenbezug mit guter Qualität

Schöner Kissenbezug mit guter Qualität aus reiner Baumwolle. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Schöner Bezug

Gute Qualität. Hübsches Design. Praktischer Reißverschlusses auf der langen Seite. Zügiger Versand. Bin sehr zufrieden 😃

Schöne Qualität

Sehr niedliches Stoff unter, Reißverschluss o.k., Größe wie angegeben. Meine Kaufempfehlung

Toll !

Schöner, angenehmer Stoff wie angezeigt. Reißverschluss macht auch einen stabilen Eindruck

Toller Stoff

Der Bezug hat ein sehr schönen Stoff und die Verarbeitung ist auch super.

Ein wunderschöner Bezug der an Urlaub erinnert. Sieht toll aus und ist pflegeleicht

schönes Kissen

Wir würden das Kissen wieder kaufen, es is optisch schön und gute Qualität.

Schönes Design

Hält, was es verspricht, gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Bezug

Sehr schöner Bezug, sehr gute Qualität, kräftige Farben