Smoothy Stillkissen Schwangerschaftskissen Lagerungskissen, Baby-Kissen & Stillkissen in U-Form

Nicht ganz, was ich erhofft hatte

Das Kissen ist weich und der Bezug angenehm, ich schlafe jetzt schon seit ein paar Wochen damit. Leider ist es nicht besonders formstabil, was dazu führt, dass ein „Arm“ des Kissens leicht aus dem Bett rutscht und der andere gern mal auf der Seite meines Mannes landet. So ist die Unterstützung schnell dahin und man muss sich das Kissen nachts immer mal wieder neu zusammensuchen. Was mir außerdem unbegreiflich ist, ist, warum Kissen dieser Art (nicht nur dieses) grundsätzlich nicht bis zu den Füßen gehen. Ich strecke mich beim Schlafen gern aus, auch auf der Seite. Ich weiß nicht, wie andere Menschen schlafen, aber für mich ist die zu kurze Länge schlicht unpraktisch. Noch ist mein Babybauch nicht so groß, dass ich ihn unterstützen müsste, kann mir aber gut vorstellen, dass das Kissen dafür ganz gut geeignet sein wird. Unterm Strich bin ich nur halb zufrieden und würde es mir nicht noch einmal bestellen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Ich fand es nicht so angenehm in der Schwangerschaft