Smoothy Stillkissen Schwangerschaftskissen Lagerungskissen, Baby-Kissen & Stillkissen in U-Form

Rundum geborgen 😍👍

Das Kissen ist sehr schön, es bietet Halt und Stütze und ist vom Material sehr angenehm und Der Bezug ist hautsympathisch, man muss nicht schwanger sein, um es zu nutzen, ich habe es für den Rücken angeschafft, Sehr empfehlenswert 👌👌👌 Es kommt vakuumverpackt und ist sehr schwer zu öffnen, in festem Plastik verschweißt und dadurch sehr verknittert, ich habe den Bezug gewaschen und geglättet

Das Kissen unterstützt mich gut in der Schwangerschaft. Ist sehr angenehm als Stütze für den größer werdenen Bauch und auch für den Rücken.

Tolles Kissen

Ich bin eine Seitenschläferin und hatte oft Rückenschmerzen. Mit dem Kissen schlafe wache ich viel entspannter auf, ohne jeglichen Schmerz. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich kann es nur empfehlen!

Pure Entspannung !

Bin absolut begeistert...habe gar keine Kissen mehr im Bett da man sich super lagern kann und es sehr entspannt ist. Sehr zu empfehelen !

Bin sehr zufrieden. Absolut zufrieden.

Bin absolut zufrieden mit der Kopfkissen.Hab vor mir noch so einer zu kaufen. Das antwortet alles!Dankeschön! Himmlisch gut zum schlafen!!! ;-)

Bequem durch die Schwangerschaft

Sehr bequem und komfortabel.

Sehr bequem

Haben es einer Freundin geschenkt die leider hüftprobleme hat und sie liebt dieses Kissen in der Schwangerschaft