all Kids United Bilderrahmen zum Basteln Baby Gipsabdruck-Set, Gips Fotorahmen für Hand- & Fußabdruck

Enttäuschend

Als ich gelesen hatte das es ein Gips Set ist ging ich auch davon aus das es wenigstens i-etwas von gips in der Masse vorhanden ist. Dabei hat man das Gefühl das es sich nur um Bastelkleber handelt. Haben mehrfach versucht einen abdruck zu machen wie abgebildet das man da auch die feinen Linien der Hand sieht ist unmöglich es ist schon schön wenn es nach einer Hand aussieht ... es ist sehr unpraktisch und mit einem Kind das nicht steif wie ein Brett ist unmöglich einen abdruck zu machen... Reinste Geld Verschwendung

Bilderrahmen hinwandern

Haben uns sehr gefreut auf das packet und direkt 3 mitbestellt leider musste dies zurück gehen. Sehr schlechte Qualität und der Gips lässt sich nicht verkneten am Ende nur dreck

keinen Euro Wert

die Abdrücke werden nicht schön, der Rahmen reißt und generell ist das Produkt qualitativ sehr schlecht!

Enttäuscht

Qualität von Bildrahmen ist ok nur das "Glas" ist aus Plastik und die Abdruck Masse ist komplett unpraktisch zu nutzen und dauert ewig bis es trocken ist. Könnte man viel besser und einfacher machen.

Naja

Es könnte besser sein war sehr kompliziert zu machen und braucht Zeit bis trocknen nachdem trockene ist klein geworden nicht empfehlenswert leider 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎💡

Ideal für Eltern

Die Zeit vergeht beim Nachwuchs viel zu schnell. Umso besser, wenn man die frühen Momente auf diese Art festhalten kann

Naja China Ware ist besser

Nicht zu empfehlen der gips klebt wie sau und Anleitung nicht top lieber China gips Kauf ist besser als d34 müll

Ist ein tolles Andenken

Ist ein tolles Andenken

Super Geschenk

Der Bilderrahmen ist eine super Idee als Geschenk für werdende Eltern.

Ein toller Artikel denn ich weiterempfehlen

Sehr schön artikel denn ich weiterempfehlen kann ....

Zufrieden mit Qualität