Body & Mind Bodenschutzmatte Sport Puzzlematte, XXL Set, 54-St., Fitnessmatte, Trainingsmatte ca. 2 m²

Massangaben stimmen nicht

Die Massangaben stimmen nicht überein.

Massangaben irreführend

Von wegen fast 2 qm. Mit allen Randstreifen sind es lediglich 1,62 qm, ohne Randstreifen nur noch ca. 1,22 qm. Die Angabe 30 x 30 cm bezieht sich auf eine Matte mit 2 Randstreifen. Aber wer braucht schon so viele Randstreifen? Nur jemand der 2x2 Stück verlegt. Ich muss jedenfalls noch mindestens ein ganzes Paket bestellen, damit ich annähernd 2 qm erreiche.

Nicht erweiterbar

Ich habe die Matten bestellt, um eine Spielelandschaft für meinen Sohn zu schaffen. Leider hat der Verkäufer die Größe der Matten verändert, sodass die zweite Bestellung nicht zu der Ersten passt. Sehr ärgerlich.. da ich diese nicht mehr umtauschen kann.

Erfüllt seinen Zweck

Prinzipiell sinnvoll für Geräte, jedoch bleiben Abdrücke an einigen Stellen. Sieht dann einfach nicht mehr schön aus

Größe irreführend

Super Bodenbelag

Sehr leicht zu verlegen, super als Sportmatte geeignet oder zum Schutz des vorhandenen Bodens.

Funktional.

Am Anfang muss man sie lüften (riechen stark). Ansonsten machen sie was sie sollen und man kann sie ganz nach gewünschter Länge und Breite auslegen =)

Gunstig und gut

Mann kann es so puzzeln wie gebraucht wird

Super Qualität

Passte nicht bei mir