Dimono Servierplatte Snacktablett Serviertablett, Porzellan, (Servierbrett, mit 6 Schalen)

Sehr schlecht Verpackt

Das Servierschalen Set kam schon kaputt bei mir an bzw hab es kaputt ausgepackt. Schon beim öffnen des Versandkartons hat ich kein gutes Gefühl. Grund war das es sehr schlecht Verpackt war im Inneren und zwar ohne Polsterfolie oder Papier im Versankarton zum Schutz gegen Stöße beim Versand. Quasi lag der Servierschalenset Karton einfach so im Versankarton. Das so das Porzellan kaputt geht kein Wunder wenn es im Karton hin und hergeschüttelt wird beim Versand. An sich aber ein schönes Set. Keine Ahnung ob das ein Versehen war mit der fehlenden Polterung oder die Arikel von diesem Shop immer so Verschickt werden, wenn ja muss man Glück haben das es heil ankommt. Artikel wurde Reklamiert und zurückgeschickt

Wie abgebildet

Der Artikel kam sehr schnell bei mir an. Nur leider sah ich als er ausgepackt war, das an einem Schälchen etwas abgesplittert war vom Material . Auch waren die Schälchen selbst nicht einzeln verpackt sondern rutschten in der Folie aneinander. Dabei ist wohl das Stück abgesplittert. Es war ärgerlich denn ich benötigte es und zum zurücksenden und neu bestellen hat es mir dann an Zeit gefehlt. Also behalten. Ansonsten ist es sehr dekorativ und die Schälchen für kleine Tapas ideal.

Schöne Platte

Sehr geräumig, nicht klein, aber auch nicht groß. Weise Farbe passt zu jede servierte Tisch . Tablett kann tatsächlich separat benutzt werden als Tablet. War noch nicht im Ei satz aber mach gute Eindruck.

Schöne servierplatte

Ich habe diese Platte meiner schwester geschenkt und sie ist begeistert sie füllt entweder Snacks hinein oder aber auch dips für Gemüse.. lässt sich gut reinigen und ist ein Hingucker bei jedem Spieleabend

Schön und praktisch

Dieser Artikel kam super schnell an. Der ist sehr schön und praktisch für Snack, Nüsse auch Gemüse 😋 Kann nur weiterempfehlen 👍

Ich liebe es ! Pflegeleicht und super schön ...

Ich liebe es ! Pflegeleicht und super schön !

Super Artikel für Besuch oder wenn man eine Party macht für Schnacks oder auch Dips

sehr schön und praktisch

egal ob für Gemüse und Dips oder chips, ist diese Serviertablett echt Klasse. Kann nur weiterempfehlen.

😎

😁

Super servierplatte!

ich kauf fur geschenk meine bruder. Sehr schoone. !!

Klasse

Klasse

Schalen nicht weiß sondern cremefarben

Sehr gut und sehr schön ist