SO-TECH® Möbelknopf Schrankknopf DENISE Ø 29 mm Höhe 25 mm (1-St), Zinkdruckguss, Chrom poliert, inkl. Befestigungsschraube

Super Artikel für den Preis

Vor der Bestellung hatte ich schon in mehreren Baumärkten nach Möbelknöpfen gesucht, aber nichts passendes in schwarz gefunden. Die Bestellung habe ich mir lange überlegt , da bei dem Preis ( alle die ich in den Geschäften gesehen habe waren wesentlich teuer) Angst hatte einen billig aussehenden Möbelknopf zu erhalten und war deshalb angenehm überrascht über das gute Aussehen des Knopfes . Außerdem liegt die Form des Knopfes sehr gut in der Hand.

Sehr hochwertig. Ein 2. Satz Schrauben war ...

Sehr hochwertig. Ein 2. Satz Schrauben war auch mit dabei und jeder Griff ist einzeln in Tütchen eingewickelt.

Gut

Die Farbe der Abbildung zur Beschreibung ist nicht identisch, aber ich bin das Risiko eingegangen und das war gut so. Die Knöpfe entsprechen genau meiner Vorstellung.

Super tolle Schrankknöpfe

Ich habe die Schrankknöpfe für ein Sideboard genutzt, sie sehen super aus. Ich empfehle sie jedem weiter. Preislich auch Top👍🏼

Preis Leistung stimmt

Hochwertige Verarbeitung und Optik. Sehr gut verpackt und superschnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schön, würde es weiterempfehelen. Hat ...

Sehr schön, würde es weiterempfehelen. Hat seht gut zu meine Kommode gepasst

best

gut

Super Qualität. Turbo-Lieferung!

Habe die Knöpfe in Verbindung mit schwarzen Bügelfriffen gekauft. Bin Auch hier begeistert von der Qualität. Hatte ich bei dem kleinen Preis gar nicht mit gerechnet. Bin suuuuuuper zufrieden. Auch mit der blitzschnellen Lieferung. So konnte ich meine Küche vor'm Jahreswechsel noch aufpimpen. Toll! Klare Weiterempfehlung.👍