Taschenfederkernmatratze, mein-schlafcenter, 20 cm hoch, (1-tlg), 7 Zonen, Reißverschluß, Waschbar, Allergiker geeignet, Wendematratze

Schnell weich geworden, nach 6 Monaten Kuhle

Absoluter Rückenschmerzenalarm. Selbst für H2 viel zu weich. Nach knapp 6 Monaten hat sich seitlich eine Kuhle gebildet in die man förmlich reinrutscht beim draufliegen. Einfach nur unbequem und schmerzhaft. Verkäufer meldet sich nach Reklamation auch nicht. Enttäuschend.

Super Preisleistung

Der Härtegrad ist weit weg von H5. Es ist ...

Der Härtegrad ist weit weg von H5. Es ist sehr weich dafür. Pur Enttäuschung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

super-schnelle Lieferung, sehr bequem. Qualität ist klasse!

Null Qualität

Die Matratze kam zwar schnell, aber schon beim ersten Öffnen verbreitete sich ein penetranter Geruch, was nach über 10 Tagen noch nicht mal weniger wurde, also Retour angemeldet. Nach einigem Hin und her wegen der Größe der Matratze wurde zwar Retour angenommen, aber am Anfang als Paketabgabe im GLS- Shop, nach Telefonat hieß es doch abholen. 10 Stunden zu Hause festgesessen und am Ende keine Abholung durch GLS! Also sowohl das Produkt, als auch der Verkäufer wie auch das Transportunternehmen (GLS) ein einziger Reinfall. Hände weg!!!

Härtegrad 5 nicht wirklich

Hatte für meine Tochter extra den 5 Härtegrad gewählt da sie gerne Hart liegt und auch oft mal Besuch hat. Die Mitte ist stabil fühlt sich jedoch eher wie Härtegrad 3 an. Die Seiten sind katastrophal, wenn der normalgewichtige 8-jährige kleine Neffe sich auf die Kanten setzt rutschen Dinge wie Handy und Fernbedienung automatisch vom Bett da die Seiten null Stabilität aufweisen. Leider ein Fehlkauf

Bin total zufrieden liegt man sehr gut drauf ...

Bin total zufrieden liegt man sehr gut drauf und man kann wieder gut schlafen keine rückenschmerzen mehr

Matratze überzeugt nicht

Habe die Matratze im höchsten Härtegrad gekauft. Tatsächlich finde ich sie sehr weich. Das ist ärgerlich, weil sie natürlich erst ausgepackt und gelüftet wurde, bevor ich sie testen konnte. Nun ist eine Rücksendung vermutlich sehr umständlich.

Wer gerne etwas härter schläft wird nicht enttäuscht. Die Matratze ist super, allerdings habe ich noch zusätzlich einen Topper geholt und jetzt ist der Komfort rundum perfekt. Nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolle Matratze !

Habe diese Matratze aus mehreren Gründen bestellt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Bewertungen. Beschreibung hat sich auch gut gelesen. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Mein Sohn konnte es fast nicht abwarten ( 24 Stunden entfalten lassen ). Erholsamer Schlaf auf der neuen Matratze. Bin auch Probe gelegen und habe sie für gut befunden. Sohnemann ist zufrieden. Dann bin ich es auch.

Mega!

Sehr bequem! Habe noch einen Topper drüber,träume jetzt besser als im Hotel….bei insgesamt 72 cm Höhe fast unglaublich! (Bett,Matratze,Topper). Nur zu empfehlen!

Gute Matratze

Die persönlichen Vorlieben beim Schlafkomfort sind sicher unterschiedlich, bislang sind wir aber zufrieden.

Tolle Matratze

Ich bin total zufrieden mit dieser Matratze, schlafe super darauf kann ich nur weiter empfehlen

Das ist die beste Matratze, die ich je ...

Das ist die beste Matratze, die ich je hatte! Ziemlich hart, genau so, wie ich es mag!

Ideale Härte (auch wenn das subjektiv ist), ...

Ideale Härte (auch wenn das subjektiv ist), sehr gute Verarbeitung.

Eine sehr schöne bequeme Matratze wo man sehr gut darauf schlafen kann

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Matratze sorgt für einen erholsamen Schlaf zum fairen Preis.

Perfekt für mich

Ich kann an dieser Matratze nix aussetzen mega bequem würde ich immer wieder kaufen keine rückenprobleme mehr super.

tolle Matratze

Top Matratze , super schelle Lieferung, Top Qualität ,kann ich nur weiterempfehlen.

5 Sterne Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze denn es ist so wie beschrieben sehr angenehm drauf zu schlafen 😴

Man liegt sehr gut drauf sehr hart mega top

Super Matraze , gemütlich

gut