Arebos Schwerlastregal 180 x 90 x 40 cm Kellerregal Steckregal Lagerregal, Set 2-tlg.

Sehr gutes Regal

Der Zusammenbau ging alleine recht zügig. Die Gebrauchsanweisung kann man, wie fast immer, vergessen. Ist auch keine Raketentechnik, sondern ein Garagenregal. Der Mittelsteg, wichtiges Bauteil, ist noch nicht mal in der Gebrauchsanweisung vorhanden. Dennoch wichtig, weil sich der doch recht dünne Boden dadurch nicht durchbauchen kann. Auch sollte man die beiden Laschen der Mittelschine umbiegen, denn dadurch wird das Regal deutlich stabilisiert. Kann natürlich Jeder machen wie er möchte. Nur ein Tipp.

Super Regal

Super Regal, dass schnell zusammengebaut war. Preis passt und die Lieferung erfolgte schnell. Zum kleinen Preis endlich wieder Ordnung im Keller.

Regale

Sie sind stabil und sehen gut aus... doch leider bekamen wir sie in Silber und nicht wie bestellt in schwarz!!! Haben sie aber dennoch behalten.

Nicht zu empfehlen

Beschreibung, schlecht , und stecksystem nicht zu empfehlen!

Mieser Service

Die Qualität geht so einigermaßen. Man darf hier kein gutes OBI Regal erwarten. Der Aufbau ist okay, aber die Ablageplatten sind nicht passgenau. Da im zweitem Paket ein Verbindungsstück fehlte, kontaktierte ich den Service (nicht Otto, direkt Arebos). Das erste Mal kam die Bandansage, dass man gerade nict erreichbar ist. 10 Uhr am Wochentag? Später noch einmal probiert und 50 Minuten gewartet, nur damit die Verbindung abgebrochen wurde. Ein weiteres Mal probiert und wieder keinen erreicht. Email gibt es nicht! Ergo hab ich mit das Ersatzteil per Ebay organisiert. Echt bescheiden dieser Service. Finger weg, gibt nur Ärger. Nächstes Mal geh ich gleich wieder in den Baumarkt.

Stabiles Regal, grobe Verpackung.

Das Regal ist super. Einfach zusammenzustecken und funktioniert. Die Anleitung ist ziemlich unverständlich. Symbole von den Teilen sind undeutlich und die Schritte sind sehr mager ausgeführt. Bei der Lieferung hat eines der Plastikbänder 2 Holzplatten Beschädigt. Sind auch etwas fragil an den Ecken und Seiten.

schlecht

schlechte qualität, unstabil!

Echt super

Kann die regale nur weiter empfehlen sind super schnell aufgebaut haben tolle Qualität.. die Böden sind auch super genau geschnitten

Sehr zu empfehlen

Bin sehr begeistert,top Qualität von den Schwerlastregal. Was ich nicht begeistert war das DPD einfach das unter einen Balkon gelegt hat.Hätte sich jeder wegnehmen können

Für den Keller ausreichend

Material ist sehr gut, leicht zusammen zu bauen aber bissel instabil.

👍👍👍👍

Sehr gutes Kellerregal, sehr einfach zu montieren

Tolles Regal

Schnelle Lieferung Preis Leistung top

Ich würde mir noch 2 stück kaufen

Die sind echt supper für die plazt sparen