Yvette Sport-BH starker halt, integrierte Cups, Fitness Lauf bra - HM0010001

Endlich ein guter Sport - Bh

Der erste Sport -Bh den man super tragen kann. Er drückt vor allem die Brust nicht platt und gibt obwohl er bügellos ist, dennoch halt. Hab ernsthaft das erste mal das Gefühl für mich das richtige gefunden zu haben. Trage sonst 70E. Und S große Größen passt super! Habe sofort noch einen bestellt.

Leider zu groß

.. der Umfang war bei mir leider zu groß. Werde mir den Bh aber mit einem kleiner Umfang nochmal bestellen, da er an sich gut war

Die Größe stimmt und die Qualität ist ausgezei

Die Größe stimmt und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich würde dieses Produkt gerne weiterempfehlen

Super bei großen Brüsten

Das Teil sitzt bequem, einfach zum anziehen. Perfekter halt und noch dazu sieht das Teil einfach toll aus.

Perfekter BH für große Boobies

Ich kaufe seit Jahren diese Marke, denn sie hat schöne und hochwertige BHs für Frauen mit großen Boobies. Ich habe 75E und kann bouldern, MTB fahren und im Fitness Studio gehen, ohne das die beiden durch die Gegend hüpfen. Super bequem, ich kaufe meine Sport BHs nur noch bei Yvette.

Tolles Teil!!!

Ein sehr schöner BH, der auch noch mehreren Wäschen noch super ist. Gute Qualität. Schönes Muster, so dass er auch als Top unter einem offenen Hemd an heißen Tagen getragen werden kann. Ich kann den BH nur empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn er noch in anderen Farben zu haben wäre.

Schöner Sport BH

Die Marke Yvette bietet qualitativ hochwertige Sport BH's. Dieses Modell in XL passte mir, saß aber nicht perfekt, wirkte fast schon zu klein. Daher habe ich mich zum zweiten Mal für ein Modell, welches vorne zu schließen ist entschieden.

Sitzt bombenfest

einen schönen und gut sitzenden Sport BH mit BH-Größe 75F zu finden ist nicht einfach aber dieser sitzt einfach wie angegossen und hält alles da, wo es hingehört, egal ob beim Laufen oder Yoga!

👍

Super gute Qualität . Immer wieder gern für diesen Preis und beim Waschen fallen die Einsetze nicht aus oder man muss sie nicht großartig zu recht ziehen..😁😁

Super bequem

Super bequem für den Sport, sitzt wie angegossen

Super Sport BH

Ein super Sport BH welcher sicheren Halt bietet auch bei großen Größen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Qualität entspricht meinen Erwartungen .

Sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Der BH ist recht hoch geschlossen, das sehe ich als Vorteil. Er gibt wirklich guten Halt. Ich kann den BH empfehlen. Größe 75 Cup F

Sehr bequem

Egal ob für die Arbeit oder den Sport. Der BH sitzt super und zwickt nirgends. Das Material ist sehr schön

Hält was er verspricht

Ein toller BH für junge Mädchen. Sieht stylisch aus und hält beim Sport den Busen fest. Meine Tochter ist begeistert.

Perfekt

Perfekter halt. Habe mich an der Größentabelle orientiert und es passt perfekt.

Toller Sitz

Super toller Sitz auch bei gr0ßen Größen würde ich immer wieder kaufen.

Ist super zum sport geeignet und hält.

Mega

sehr schön lediglich etwas schwierig zu zu machen

Toller Halt auch bei großen Größen.

So eine tolle bh . Perfekt für große Brust

Sehr zufrieden ausprobiert einfach top . Habe lange nach so eine bh gesucht

Mal anders

Für den Preis ist toll! Nur müss man auf die Größe acht geben!

1a nicht nur für Teens

Sitzt super, der beste Sport-BH ever, trocknet schnell

Tolle Unterstützung

Schönes Design und Muster an der Seite sitzt perfekt