ActiveVikings Laufgürtel ActiveVikings® Laufgürtel für Geld und Handy - Perfekter Fitnessgürtel, Lauftasche, Running Belt - Ideale Hüfttasche für Jogging, Laufen, Sport und Fitness - Passend für alle Smartphones (Laufen, Joggen, reiten, wandern, Hipster, Fitness, Sport, Training) Angenehm weich, Leicht zu tragen, Stört nicht beim Laufen oder wandern, Super Flexibel, Passend für alle wichtigen dinge, Wasserabweisend, absorbierend

super

Ich trage diesen Gürtel in meiner Reithose und bin sehr zufrieden. Man hat Platz für einige Kleinigkeiten, er ist sehr flexibel, und die Schnalle macht keine Kratzer auf dem Leder des Sattels

Super Teil

Genau wie ich es mir vorgestellt habe super bequem zu tragen und angenehmer Preis im Angebot

Reißverschluss schnell kaputt

Rund 20 Mal benutzt, dann war der Reißverschluss der Tasche für das Smartphone kaputt. Damit ist der ganze Gürtel unbrauchbar. Schade, denn er hat gut gepasst und saß sehr gut und fest.

Toller Fitnessgürtel

Der Gürtel sitzt dank des flexiblen Gummibandes perfekt. Gegenstände wie Schlüssel, EC-Karten und so weiter, klappern beim Joggen nicht

Voll OK

Alles in allem ist dieser Artikel uneingeschränkt in Ordnung

Sehr praktisch

Sitzt bequem und stört nicht. Ich trage es täglich bei meiner Arbeit im Einzelhandel. Meine Arbeitskleidung hat keine Taschen, ich brauche jedoch Dinge wie Stift, Cutter, diverse kleine Schlüssel. Dafür ist es perfekt und sieht auch noch gut aus.

Super 🏃🏻‍♀️👌👍

Beim aufmachen des Päckchens dachte ich, es kann nicht sein dass in den Gürtel mein Handy rein passt. Überraschung, nicht nur Handy, Taschentücher, Kopfhörer, Schlüssel. Hoffentlich beim laufen wird es angenehm sein (mich nicht ausprobiert), Gummiband sehr weich, drückt nichts. Seht klasse aus.

praktischer Gürtel

in den Gürtel passt alles Wichtige rein, ist gut verstelbar, man hat die Hände frei und nichts klappert

Reißverschluss defekt

Bereits nach zweimaligen Gebrauch war der Reißverschluss defekt. Für größere Handys nicht geeignet.

Ich finde ihn super. Er macht was er tun soll. Schlüssel die man verstauen kann hört man garnicht.Alles super. Danke

Sehr Praktisch

Und Preis Top.Es kann sehr viel verstaut werden

Ein toller artikel, Lieferung sehr schnell.

Perfeito!

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr