vidaXL Nachttisch Nachttisch Hängend Räuchereiche 40x31x27 cm Holzwerkstoff (1-St)

Sehr dreckig und vermackt

Leider sind die Bauteile unheimlich dreckig beim auspacken, der ganze Raum ist danach voller Sägespähne. An einigen Seiten haben die Schränkchen auch schon Macken. Wir haben das jetzt so hingenommen, weil man das in der Ecke vom Schlagzimmer nicht so wahrnimmt...aber nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Qualität ist leider Mangelware.

Ich habe zwei Nachtischschränke für mein Schlafzimmer bestellt, da ich diese optisch sehr schön fand. Schon beim auspacken wiesen die Schränke einige Macken auf. Der Lack war teilweise schon ab. Das Zusammenbauen dauert auch sehr lange und die Qualität des Produktes ist leider ziemlich schlecht. Keine Kaufempfehlung.

Schlichte, aber schöne Nachttische

Qualität entspricht dem Preis, also wer wenig zahlt kann nicht viel erwarten. Dennoch sehr schick und passt super ins Schlafzimmer

Sehr schöner Nachtschrank.

Dieser Nachtschrank ist sehr leicht aufzubauen. Passt gut zu meinen Schlafzimmermöbeln.

Finger weg

Mega schlechte Qualität! So gut wie jedes einzeln Teil ist beschädigt. Geht zurück!

Finger weg davon.

Leider muss ich einen Stern vergeben, denn ansonsten wären es KEINER. Verdreckt in der Verpackung. Oberfläche an 2 Stellen zerkratzt. An den Kanten nicht sauber laminiert. 12 Schrauben für die Wandbefestigung vorgesehen, am Nachtschrank nichts vorgebohrt.

Naja

Was soll man für den Preis erwarten. Das Furnier ist an einigen Stellen abgeplatzt und es gibt keinen Stopper in der Schublade. Versand dafür war ruckzuck

Jeder Teil ist Produktionsmangelhaft

Der Nachttisch kam schnell an, allerdings es ist eine Katastrophe. Jeder Teil des Nachtisches ist Mangelhaft

Schrott

Schrott