zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Fergey 83, blau Schnürschuh

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, der super zu Jeans getragen werden kann. Er passt perfekt und die angepasste Sohle ist sehr angenehm. Den Schuh gibt es zum Schnüren oder mit Gummizug. Ich finde diesen bequemer und habe mich daher für ihn entschieden.

Ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist etwas steiff was aber nach ein paar mal tragen der Schuhe schnell weicher wird.Ansonsten sind die Schuhe sehr bequem
1/ 1