kwmobile Kartenetui 5x Kreditkarten Karten Hülle mit RFID Blocker (1-tlg), Kreditkarte EC-Karte Krankenkarte Kartenschutzhülle

Funktioniert

Funktioniert einwandfrei und passt in jede Brieftasche. Schnelle Lieferung.

Sicherheit in Kleinformat

Ich habe alle meine Karten in diese schönen Hüllen gesteckt. Seitlich ist gerade noch zu erkennen welche Karte sich darin befindet,der Chip ist aber noch bedeckt. Die Hülle ist klein ,aber nicht so klein das sie wieder in ein Kartenfach passen würde.Ob Sie wirklich schützen kann, weiß ich nicht. Hoffe das es funktionieren wird und habe jetzt ein sicheres Gefühl 🙄

Funktioniert tatsächlich

Funktioniert gut für den NFC-Bereich. Karte kann dann nicht gelesen werden. Nur 4 Sterne deswegen, weil es umständlich ist, die Karte nach Gebrauch wieder in die Hülle zu fummeln.

Erfüllt seinen Zweck

Leider passen EC Karten gerade so rein. Durch das Material ist es sehr mühsam die Karten raus und vorallem wieder rein zu bekommen.

Gutes Case für bankkarte

Gutes Case für die Bankkarte aber leider ist das rein und rausnehmeb der kartr durch das material nicht so bequem

praktisches teil

funktioniert gut, auch für perso wirsam. geschützte karten passen zumindest in standardetuis oder -hüllen. bin zufrieden

Kauf ok

Ich bin der Meinung,dass sich der Kauf gelohnt hat.