Bjird Tierbett Kunstleder Hundebett Elite, Bezug abnehbar und waschbar, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Größe: L,XL,XXL

Sehr bequem

Das Tierbett ist sehr hochwertig verarbeitet. Es ist optisch sehr ansprechend und stabil. Es hat sofort von seinem neuen "Besitzer" akzeptiert und eingeweiht worden. Diese Bewertung spricht für sich.

Endlich

Endlich ist mein Hund zufrieden .Es kühlt ist gross super zu reinigen ,den mein Hund ist ein Labbi und haart annormal ,das ist Bett Nr.5 und jeden Cent wert dazu sieht es im Raum super aus

Reißverschluss schlecht genäht .

Einmal waschen Reißverschluss kapput. Schlecht zusammen genäht. Und vom Verkäufer nicht wirklich viel zu erwarten.

Ganz toll

Super Hundebett für unseren Shitzu. Kann das Bett weiter empfehlen, dass nâchstemal aber eine nummer größer.

Sehr schöner Artikel und mein hund freut sich sehr darüber

Top Qualität

Unser Hund hat sich sofort wohl gefühlt und die Qualität ist Spitze

So wie es sein soll für den Hund

Gute Verarbeitung und Pflegeleicht. Preissleistung OK.

sehr gutes Hundebett

Das Bett ist sehr gut, ich musste meiner verwöhnten Maus nur eine Kuscheldecke reinlegen war ihr wohl zu glatt das Leder vorher ist sie nicht rein gegangen aber dafür kann man Schmutz gut abwischen und die Decke ist ja schnell durchgewaschen also sind sehr zufrieden damit.

Ist wirklich super!

Da mein Hund jetzt nur 9,5kg wiegt gibt die Matratze nicht wirklich nach bzw sackt er nicht ein. Aber es ist sowas von hochwertig!! Definitiv empfehle ich das Bett weiter!!

Super.

Dem Hund gefällt es.