Elegear Duschablage Duschkorb Edelstahl ohne bohren, Duschregal mit Haken, Set, Duschablage Selbstklebendes mit 3 Klebeflächen für Bäder Küchen

Bin ganz begeistert von den Duschregalen. Sie sehen sehr hochwertig aus und das Beste, sie halten auch in der Dusche bombenfest, sogar wenn sie voll befüllt sind. Zum putzen kann man sie einfach von den Klebepads abhaken. War so begeistert, dass ich sie auch noch für die Badewanne nachbestellt habe.

Super.

Ich habe lange nach einer Ablage für die Dusche gesucht, ohne groß bohren zu müssen. Die Anbringung ist kinderleicht und wertet das Badezimmer gleich auf. Bin sehr zufrieden.

Avoalre Duschkorb

Top Artikel ! Nur zu empfehlen. Bedienungsanleitung in Englisch aber durch Bilder darauf völlig verständlich. Lackierung und Klebestreifen sehr gut .

Sehr hochwertig

Körbe sehen sehr edel aus, werten die Dusche auf. Einfach zu montieren und halten bis jetzt sehr gut, absolute Kaufempfehlung.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Kann man kaufen. Produkt entspicht der Beschreibung. Alles korrekt

Dem Bild entsprechend

Sehr leichte Anbringung an die Wand, leicht erklärt und sieht sehr schön aus.

Hält gut und sieht schick aus

Super Anlage ohne Bohren

Leichte Montage dank der Klebepads. Und hält bombenfest. Würden wir uns immer wieder holen.

Super.

Sind genau richtig für unsere neuen Badmöbel. Man bekommt sehr viel unter.

Sehr gut Produkt

Einfach Montage und Stabile, ich kann nur weiterempfehlen

Gerade angekommen und direkt begeistert!

Da meine letzte Dusch-Ablage nach nicht mal einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat, war ich nun auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren Ablage. Versand ging sehr schnell und das Produkt war gut verpackt. Im Lack sind keine Kratzer und auch sonst macht die Verarbeitung einen dem Preis entsprechend hochwertigen Eindruck. Die Montage ist denkbar einfach: Klebestreifen abziehen, Korb aufhängen, fertig. Bisher sieht alles sehr hochwertig aus und macht einen stabilen Eindruck, top!

Perfekt für Mietwohnung

Die Regale sind perfekt und halten Bombenfest. Keine Löcher bohren, ist bei Mietwohnungen besonders zu empfehlen

Praktische und nützliche Ablage.

Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung der Ablage sehr zufrieden. Mit Hilfe der Klebepads ließen sich die Ablagen innerhalb kurzer Zeit ohne zu Bohren befestigen. Sehen gut aus und endlich herrscht Ordniung in der Dusche ! Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Edel und super Verarbeitung

Klebt mit Hilfe der mitgeschickten Pads einwandfrei an unseren Fliesen! Verarbeitung und Farbe wirken super schick und auch vollgepackt haben wir keine Sorge das die Körbe von der Wand fallen. Klare Kaufempfehlung!

Nach der preislichen Reduzierung absolut zu empfehlen sieht richtig richtig gut aus im Badezimmer

Toller artikel

toller artikel!!ich bin sehr zufrieden und der preis war auch ok!!!

hat mir sehr gut gefallen. Kein Bohren oder ...

hat mir sehr gut gefallen. Kein Bohren oder Bohren erforderlich

Leider Halterung abgebrochen

Leider ist nach ein paar Wochen die Halterung am Klebepad abgebrochen. Der Verkäufer wollte kein neues Klebepad schicken, hat dann aus Kulanz ein paar Euro erstattet. Das Pad kann man recht günstig nachkaufen, trotzdem ärgerlich.

Keine 2 Monate gehalten

Leider hat sich die Klebehalterung bereits nach einem Monat angefangen zu lösen. Es musste immer wieder angepresst werden, mittlerweile sind beide schon einmal abgestürzt. Auch das Material des Korbes hat keine tolle Qualität und fängt schon an zu rosten. Super schade!

Zubehör Bad

Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Da es aber für ein Bad im Keller ist muss es nicht so hochwertig sein.

Klebe Halterungen halten leider nicht

Klebe Halterungen halten leider nicht