Indicode Leinenhose Veneto

Sehr bequeme Leinenhose - wenn Größe passt....

Leider gibt es das Teil nur bis Gr. 3XL und nicht 4XL, sonst hätte ich sie behalten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Da kein Elasthan im Material verarbeitet ist , gibt die Hose im Bund nicht nach. Habe "etwas Bauch" und brauche daher um den Bund herum mehr Luft. Hose wurde retourniert.

Qualität ist okay...

Qualität ist okay..., aber man sollte schon eine Nummer größer bestellen. Sonst top!

Sehr schön und bequem

Die Hose ist super, angenehm zu tragen. Mir würde sie ein tik lockerer gefallen aber trotzdem zu empfehlen. Für 1.74 m und 80 kg (mit einem kleinen bierbauch) ust Größe M die Obergrenze. Ich schicke sie zurück wegen einem Defekt aber werde sie erneut bestellen. Ideal für dem Sommer.

Super schön

Sehr schöne leichte Sommerhose , leider etwas zu eng , deshalb zurück. wir probieren es mit einer Nr, größer.

Eine tolle Sommerhose

Eine tolle Hose. Leider ist sie meinem Mann ein kleinen wenig zu eng. Deshalb habe ich sie noch mal in der Größe L bestellt.

ohne Hose geht nichts , nicht überall

Top Hose , sitzt gut,passt klasse,immer wieder

Schick!!!

Sehr Gute hose, ganz dune, aber nicht durchsiehtlihe Material, schone olive Farbe, gunstig Preis, Gute verarbeitung.ich hab die Gr. 50 mit 177cm.Gr.L passt genau richtig. Sehr gut auss.

Eine tolle Hose. :-)

Eine tolle Hose. Sie ist angenehm zu tragen und gut für heiße Sommertage ......... :-) ich bin zufrieden endlich mal ein online Kauf wo die Hose passt. Und man nicht zurückschicken muss. :-) Danke

super Qualität

ich habe es für meinen Mann mehrfach in allen möglichen Farben gekauft. ist bequem und leicht mein mann zieht normalerweise größe M an hab aber L bestellt

Indicode Leinenhose Veneto

Angegebene Größe ist passgenau! Super Qualität und sieht total gut aus. Ich bin begeistert

Tolle Hose

Haben die Hose in XXL bestellt. Sie sieht toll aus. Macht ein schlankes Bein. Leider ist die Hose am Bauch etwas eng. Daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute passform, super Sitz.

Gut sitzende und qualitative top Hose mit Leinen. Habe lange gesucht, da ich starke Oberschenkel und Waden habe. Leinenmaterial sorgt für Wohlfühlen trotz Hammer-Hitze.

Fällt klein aus!

An sich eine super Hose, aber sie fällt sehr klein aus. Leider war XXL nicht mehr verfügbar, daher mussten wir ohne Ersatz zurückschicken.

Gut

Sehr schnelle Lieferung. Passt perfekt, sehr leicht zu tragen, schöne Sommerhose.

Artikel ist OK gut für Sommer nur muss ich ...

Artikel ist OK gut für Sommer nur muss ich was ändern

Tolle Freizeithose

Tolle Freizeithose! Leichter Stoff, schöne Farbe. Trägt sich leicht und bequem. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Angenehm auf der Haut, tolles Trage-Gefühl! Bin sehr zufrieden und liebe dieses Teil

Super bequem

Die Hose trägt sich super bequem und passt zu jedem Style. Der Stoff ist angenehm und auch optisch gut.

Sehr schöne Hose!

Genauso stellt man sich eine Leinenhose vor, gute Verarbeitung, Größe stimmt, würde ich weiterempfehlen!

Ok

Passform geht so, Stoff ok

Schöne Hose

Die Hose ist schön, leicht und bequem. Fällt etwas kleiner aus, habe eine Größe größer bestellt.

Die brauche ich noch in anderen Farben. Eine richtig tolle Hose. Elegant und lässig gleichzeitig

Ein Toller Artikel der spass macht

Eine tolle Hose guter Stoff

Schicke Hose

Gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Leicht, Fehlerfrei und passgenau gefertigt

Super Hose

Sehr schöne Hose passt sehr gut……………………………………………….

tolle Hose

zieht mein Mann sehr gerne an, sehr bequem und passt

Sehr schöne Hose

Eine leichte Sommerhose in einer guten Qualität. Werde sie noch einmal bestellen.

sehr gute hose

ich habe mir die hose in gr L bestellt, passt sehr gut, leicht und schön zu tragen.