Indicode Leinenhose Veneto

entspricht leider nicht der Darstellung

Theoretisch wäre M genau meine Größe, habe zur Sicherheit aber L mitbestellt. Laut dem Foto und der Beschreibung normal - entspricht die Hose "regular fit". Die M entsprach aber eher "slim fit" von M zu L war der Unterschied im Hosenbein zwar zu erkennen (etwas weiter und länger) und L wäre vielleicht grad so als "normal" durchgegangen, da die Bundweite sich aber überhaupt nicht unterscheidet, sind die Größenangaben doch sehr seltsam. Könnte man annehmen, dass XL je nach Wadenumfang auch "normal" ist und XXL vielleicht in Richtung "comfort fit" geht? Warum der Hosenbund sich von M zu L überhaupt nicht geändert hat erschließt sich mir nicht so ganz.

Sehr bequeme Leinenhose - wenn Größe passt....

Leider gibt es das Teil nur bis Gr. 3XL und nicht 4XL, sonst hätte ich sie behalten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Da kein Elasthan im Material verarbeitet ist , gibt die Hose im Bund nicht nach. Habe "etwas Bauch" und brauche daher um den Bund herum mehr Luft. Hose wurde retourniert.

Größenangaben passen absolut nicht

Die Hose ist wie erwartet. Stoff und Schnitt wie wir es wollten. Hätten sie auch gern behalten, aber es gibt keine Größentabelle, also haben wir schon eine Nummer größer genommen als mein Mann normal trägt. Das war aber immer noch zu eng. Schade.

Nur zu empfehlen

Ich habe es für meinen Mann mehrfach in allen möglichen Farben gekauft. Es sieht sehr elegant aus der Nachteil für mein Mann zu lang musste gekürzt werden.

Qualität ist okay...

Qualität ist okay..., aber man sollte schon eine Nummer größer bestellen. Sonst top!

Größenangabe stimmt nicht mal annährend

Habe die Hose nach den Rezensionen bzw. Vorwarnungen hier anstatt XL in 3XL bestellt und selbst diese Größe passt nicht. Schade, dabei ist die Hose selbst von der Optik und von der Verarbeitung her wirklich gut. Im Ergebnis: Finger weg !!!

Sehr schön und bequem

Die Hose ist super, angenehm zu tragen. Mir würde sie ein tik lockerer gefallen aber trotzdem zu empfehlen. Für 1.74 m und 80 kg (mit einem kleinen bierbauch) ust Größe M die Obergrenze. Ich schicke sie zurück wegen einem Defekt aber werde sie erneut bestellen. Ideal für dem Sommer.

Zwei Nummer größer bestellen

Die Hose ist schön und sitzt gut, bis das aber herausgefunden wurde, musste ich zweimal bestellen und teils zurücksenden. Bei normaler Traggröße L lag die richtige, passende Größe dieser Hose bei XXL. Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung wäre sehr hilfreich.

Größe passt nicht

Stoff war sehr angenehm, Allerdings war die Größe in keiner Weise entsprechend. Bin sehr groß und schlank. Habe Xl und XXL bestellt, beide Hosen waren viel zu kurz und zu eng. Schade.mfg

Schicke Hose

An sich eine tolle Hose , viel aber leider etwas zu klein aus.... also lieber eine Nummer größer bestellen

Super schön

Sehr schöne leichte Sommerhose , leider etwas zu eng , deshalb zurück. wir probieren es mit einer Nr, größer.

Eine tolle Sommerhose

Eine tolle Hose. Leider ist sie meinem Mann ein kleinen wenig zu eng. Deshalb habe ich sie noch mal in der Größe L bestellt.

ohne Hose geht nichts , nicht überall

Top Hose , sitzt gut,passt klasse,immer wieder

Leinenhose mit Stil

Ich hatte die Leinenhose für meinen Freund bestellt und sie ist wirklich schön. Sieht genauso aus wie auf den Bildern, aber leider hat sie einen Haken. Sie ist an der Hüfte sehr eng geschnitten und passte daher nicht, obwohl die Beinlänge perfekt war. Somit mussten wir sie zurückschicken.

Schöne Hose, gute Verarbeitung

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schick!!!

Sehr Gute hose, ganz dune, aber nicht durchsiehtlihe Material, schone olive Farbe, gunstig Preis, Gute verarbeitung.ich hab die Gr. 50 mit 177cm.Gr.L passt genau richtig. Sehr gut auss.

Schroff ist gut, aber Passform nicht

Die Hose ist aus einem gutem Stoff, doch für die Hüften ist die Passform nicht gelungen. Die Schnüren irritieren

Kennen die EU Größe nicht

Schöne Hose, wenn sie nicht viel zu klein wäre. China Ware wahrscheinlich Größe XL entspricht Größe 48 EU. Schade die lernen es nie.

Tolle Sommerhose - leider zu klein/kurz

Hose ist klasse. Toller Stoff, super leicht und bestimmt gut für warme Tage - passt nur leider nicht. Ich trage für gewöhnlich W33/L34. Die bestellte L passt super am Bund - ist nur leider am Bein zu kurz.

Größe nicht korrekt.

Schade, eigentlich genau die gesuchte Sommerhose. Die Größe fällt aber mindestens zwei Nummern zu klein aus. Daher leider zurück.

Materialund Schnitt nicht schön

Für diesen Preis hae ich eine bessere Qualität erwartet. Schnitt ist nicht schön, Material erinnert an einen Kartoffelsack...

Eine tolle Hose. :-)

Eine tolle Hose. Sie ist angenehm zu tragen und gut für heiße Sommertage ......... :-) ich bin zufrieden endlich mal ein online Kauf wo die Hose passt. Und man nicht zurückschicken muss. :-) Danke

Genau das was ich suchte/brauchte !

Die Leinenhose ist von der Form und Material das was ich brauchte, leger und locker/luftig!

super Qualität

ich habe es für meinen Mann mehrfach in allen möglichen Farben gekauft. ist bequem und leicht mein mann zieht normalerweise größe M an hab aber L bestellt

Schöne Hose, aber leider ...

Schöne Hose, aber leider zu eng und Leibhöhe etwas knapp. XXL steht drauf (56), es ist allenfalls XL (54).

Indicode Leinenhose Veneto

Angegebene Größe ist passgenau! Super Qualität und sieht total gut aus. Ich bin begeistert

Tolle Hose

Haben die Hose in XXL bestellt. Sie sieht toll aus. Macht ein schlankes Bein. Leider ist die Hose am Bauch etwas eng. Daher lieber eine Nummer größer bestellen.