zum Artikel

Kundenbewertungen für
PAARA Boxspringbett Florenz« mit Bettkasten Kopfteil verstellbar Staurau, mit einzigartigem Belüftungssystem

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super,Daumen hoch.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schlafe wie auf Wolken ☁️ in diesem tollen Bett.Die Höhe,und auch die Matratze ist toll. Ich habe das Bett mit Bettkasten bestellt, den man aber durch die schwere Matratze und Topper nicht gut öffnen kann. Aber trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil ich super zufrieden bin. Auch ein dickes Lob an die beiden Transportteure,die sich wirklich Mühe gegeben haben es in meine Wohnung zu kriegen.
1/ 1