zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOME DELUXE Whirlpool SPLASH, (inkl. Abdeckung), Für bis zu 6 Personen, 130 Luftdüsen, Schnellheizung

1.5 von 5
(5)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schlechte Erfahrungen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material von den Bändern zum zumachen der Abdeckung und trage griffen Zerfällt

Miserabel

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sehr schlecht nach nur wenigen Anwendungen kaputt,man dürfte gar keinen Stern vergeben

Das schlimmste überhaupt

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht einmal 2 Wochen war der Luftsprudel defekt , mehr muss man dazu nicht sagen ….. miserabler Service von der Firma wenn man ihn zurück geben möchte

Vorsicht bei dem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1