Fabio Farini Sport-BH Gepolsterter Schalen BH starker Halt ohne Bügel (Packung, 1-tlg) bügellos, nahtlose Verarbeitung, mit Racerback

Sitzt gut und stabil

BH sitzt gut, stabil und fest. Evtl. sollte man eine größere Größe bestellen, wenn man sich unsicher ist, da der BH schon ein bißchen knapp geschnitten ist.

Bequemer Sport-BH

Ich finde, das dieser Sport-BH sehr schön geschnitten ist und sich sehr angenehm trägt. Das Material fühlt sich sehr gut an. Allerdings ist dieser Artikel sehr eng geschnitten, weswegen man besser mindestens eine Nummer größer bestellen sollte.

Bequem

Tolles Material und sehr bequem. Aber!!! Leider sieht man das Polster bei dem Weißen extrem durch. Sehr schade.

Angenehmes Material

Das Material ist sehr angenehm. Die Träger sind aber für mich zu lang und lappen oben herum. So weit weit unten ist meine Brust dann doch nicht. 😉 Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Werde die Träger oben abnähen, erst wollte ich sie zurück senden, denn es muss bei mir beim Bestellen einfach 100 % passen, wenn ich etwas behalte. Da die Bustiers aber sonst angenehm sind und bis auf die Träger passen behalte ich sie.

Gute BHs

Die Sport-BHs sind angeht zu tragen und die Farben schick. Die Cups verrutschen nicht. Was mich allerdings störte, waren die viele Plastikverpackungen. Jeder BH war einzeln verpackt, was völlig unnötig war, deshalb nur vier Sterne. Eine Tüte hätte vollkommen ausgereicht.

Leider falsche bzw. verschiedene Größen

Habe Größe S bestellt die auch sehr gut passt bei 75 B/C. Nur leider waren verschiedene Größen in dem dreier Pack. Deshalb retourniert. Vielleicht funktioniert es ja bei der nächsten Bestellung.

Bequem

Sehr bequeme Tops, hab schon nachbestellt, leider wurde das Material geändert, es gibt nicht mehr so viel Halt. Für den Alltag aber ok.

Sport BH

Die BH sind gut das einzige was ich lässtig finde ist das man die Polster zum waschen rausnehmen muss. Wenn man die Polster drin lässt knittern sie so .

Toller Buster

Angenehm zu tragen, tolle Qualität, Gr. XL war mir leider zu klein bei BH Grösse 85D, deshalb leider zurück

Sport BH

Der BH passt sehr gut. Angenehmes Tragegefühl.

Hält was

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es hält alles wo es hin soll.

Qualität ok aber minimaler halt.

Leider nicht so stabil wie beschrieben. Nur für minimale Belastungen.

Schöne Bustiers

für jeden Tag, sehr schöne Farben. Größe auch ok.