Fabio Farini Sport-BH Gepolsterter Schalen BH starker Halt ohne Bügel (Packung, 1-tlg) bügellos, nahtlose Verarbeitung, mit Racerback

Schade

Das Foto sieht vielversprechend aus. Das Material ist auch schön, aber das war es dann. Träger zu groß, Schalen zu klein und der untere Bund zu eng. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Einfach, aber sehr bequem

Der BH ist sehr weich es drückt nichts. Ich musste die Größe M zurück senden da diese zu groß ist. Ich trage die Größe 38 und BH 80B. Hier reicht die Größe S - diese habe ich behalten:-)

Bin sehr zufrieden.bei gr.40 passt mir gr. M ...

Bin sehr zufrieden.bei gr.40 passt mir gr. M perfekt.habe bisher nur Bügel BH.getragen ab jetzt nicht mehr so ein angenehmes tragegefühl habe ich nicht erwartet.super.

Sitzt gut und stabil

BH sitzt gut, stabil und fest. Evtl. sollte man eine größere Größe bestellen, wenn man sich unsicher ist, da der BH schon ein bißchen knapp geschnitten ist.

Sehr angenehm

Ich hatte noch nie einen so gemütlichen Sport-BH. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und machte eine schöne Form dazu.

Klein und fein!

Bequeme Passform mit richtiger Größe, dann hat man Spaß beim Tragen. Preis und Leistung sind gut 👍

Super bequem 👍🏻

Es kneift und drückt nirgends! Man vergisst fast, dass man das Teil anhat, so sollte es sein!

Alles bestens

passt perfekt, weiches Material, sehr bequem, werde mir noch weitere bestellen.

Super bequem. Sehr angenehmes Material. Gleich nochmals nachbestellt

toller Artikel

Der Sport b BH ist sehr bequem und hat trotzdem einen guter Halt,

Angenehmer Sport BH

Der Sport BH ist sehr angenehm zu tragen und passt perfekt

Die Sport B H's sitzen super. Sind auch schön bequem.

Sehr bequem und passt gutes Material bin sehr zufrieden.

passt

angenehmer Tragekomfort , sitzt gut (Sagt meine Frau)

Sitzt super!

Sitzt toll, trägt sich sehr angenehm und das Material finde ich toll. Das Rot hat genau den richtigen Ton, um den Sport BH unter weißen Shirts zu tragen. (Helles Rot unter Weiß ist ein Tip meiner Dessous-Händlerin und ist unauffälliger als ein weißer BH unter weißem Shirt.)

Verrutscht

Ich habe mir den Sport-BH für das Training im Fitnessstudio gekauft. Leider entsprechen sie nicht meinen Vorstellungen. Die Cups sind nicht fest mit dem Stoff vernäht, sondern liegen lose und verrutschen so leicht. Da ich keine Lust habe, während dem Training ständig an den Dingern herumzuzuppeln, um meine Mädels wieder in Form zu bringen, schicke ich den Sport-BH zurück. Keine Empfehlung!

bequeme BHs, die gut sitzen

Die Farben sind schön. In den BHs sind Schaumstoffpolster, die man aber herausnehmen kann. Das Material passt sich gut an. Die Größe M passt gut bei Größe 40

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Sport-BH

Ich finde, das dieser Sport-BH sehr schön geschnitten ist und sich sehr angenehm trägt. Das Material fühlt sich sehr gut an. Allerdings ist dieser Artikel sehr eng geschnitten, weswegen man besser mindestens eine Nummer größer bestellen sollte.

Für den Preis ok.

Für den Preis Ok . Würde aber zum waschen die Polster raus nehmen. Ist leicht und angenehm zu tragen. Man sollte aber keine Super Qualität erwarten . XL passt ich trage sonst Größe 46

eingeschränkte Kaufempfehlung

Ein BH der echt toll sitzt ohne zu drücken und vom Material her sehr angenehm zu tragen ist. Nachteil, die Cups sind beim Waschen (40 Grad) kaputt gegangen. Der Stoff, womit die Cups umhüllt sind, ist beidseitig abgegangen. Ich habe die dann an allen drei Bhs mit der Nähmaschine festgenäht. Nach jedem Waschen muss man die Cups halt wieder in die richtige Position bringen, was nicht so einfach ist, da der Bereich, wo die reinkommen recht groß ist und somit hängt der Cup gerne mal zu hoch oder zu tief. Wenn das nicht stört, ist mit diesen BHs gut bedient.

Sehr bequem und weich für sehr große brüste ...

Sehr bequem und weich für sehr große brüste nicht das richtige

Sitzt, passt und hat Luft👍

Es ist ein seher weiches, angenehmes Material,das dennoch die Brust hält und den Busen auch noch schön aussehen lässt egal ob(+/- Pads) er schmiegt sich schön am Körper an ,ohne das Frau sich eingeengt fühlt und auch nichts zwickt bzw piekst👍ich habe den Farbenmix rot,blau, schwarz gewählt und ich muss sagen, das die Farben der Abbildung nahezu identisch ist. Bin nach langen suchen endlich fündich geworden und bin super Happy 😉

Positiv überrascht bei einer Größe von 85b

Ich habe zum ersten Mal so einen BH ausprobiert. Ich bin jetzt Mitte 30 und war echt positiv überrascht. Sehr bequem kann ich nach der ersten Woche sagen. Hatte zum Vergleich nächsten Tag Bügelbh an. Wahnsinn, was man sich täglich antut. In diesem BH bleibt die Brust wo sie sein soll. Gerade jetzt im Herbst mit Pulli total ok optisch. Ich werde mir noch mehr davon zulegen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, und das für den Preis!!!!

Angenehmes Material

Das Material ist sehr angenehm. Die Träger sind aber für mich zu lang und lappen oben herum. So weit weit unten ist meine Brust dann doch nicht. 😉 Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Werde die Träger oben abnähen, erst wollte ich sie zurück senden, denn es muss bei mir beim Bestellen einfach 100 % passen, wenn ich etwas behalte. Da die Bustiers aber sonst angenehm sind und bis auf die Träger passen behalte ich sie.

Gute BHs

Die Sport-BHs sind angeht zu tragen und die Farben schick. Die Cups verrutschen nicht. Was mich allerdings störte, waren die viele Plastikverpackungen. Jeder BH war einzeln verpackt, was völlig unnötig war, deshalb nur vier Sterne. Eine Tüte hätte vollkommen ausgereicht.

Leider falsche bzw. verschiedene Größen

Habe Größe S bestellt die auch sehr gut passt bei 75 B/C. Nur leider waren verschiedene Größen in dem dreier Pack. Deshalb retourniert. Vielleicht funktioniert es ja bei der nächsten Bestellung.

Bequem

Sehr bequeme Tops, hab schon nachbestellt, leider wurde das Material geändert, es gibt nicht mehr so viel Halt. Für den Alltag aber ok.

Sport BHs mit perfektem Sitz

Trage Gr. 38 und die BHs passen perfekt. Ideal zum Fitnesssport oder andere Aktivitäten. Der rote BH sieht gut unter einem weißen Tanktop aus. Leichte Polsterung im Brustbereich. Würde das 3er Paket jederzeit wieder kaufen. TOP Kaufempfehlung.

Leider zu klein

Es wurde sehr schnell geliefert. Leider ist das Bustier mindestens 2 Nummern zu eng. Deshalb musste ich es zurücksenden. Das Bustier in der Farbe rot ist im Internet viel intensiver und heller abgebildet.