Normann Nachthemd Damen Finette Nachthemd fraulich mit Knopfleiste am Hals

Was wünscht man sich mehr..

...für die Nacht einwandfrei. Die Qualität ist schön und ich kann gut damit schlafen.

Schlicht, aber gute Qualität!

Geeignet, wenn man nicht die standardmäßig kurzen Nachthemden haben möchte.

Kuschelig

Sehr schönes Nachthemd, sehr kuschelig und warm. Die Rosen sind zwar etwas heller und das Material ist trotz Schonwäsche und Feinwaschmittel naturgemäß minimal pillig geworden, das liegt einfach am Material. Das Nachthemd ist aber immer noch sehr schön. Vernünftige Anschaffung für den Winter und/ oder Auswärtsübernachtungen.

Qualität

Dieses Nachthemd ist echt eine Wolke auf der Haut. Die Baumwoll Qualität ist einfache sehr gut. Man spürt die Wärme gleich beim anprobieren. Habe mir zwei Größen bestellt. Jedoch musste eine Größe zurück. Fällt Normal aus.

Schönes Muster, gute flauschige Qualität, ...

Schönes Muster, gute flauschige Qualität, behält auch nach dem Waschen die Form. Habe ich für meine im Pflegeheim lebende Schwiegermutter bestellt und das Nachthemd muss dort etwas aushalten können

Weich, schön und bequem

Habe das Nachhemd als Geschenk bestellt, es kam sehr gut an. Gute Qualität, optimale Länge, weich (Flanell eben), schöner Schnitt.

Gut passender Artikel

Das Nachthemd passt sehr gut

Warmes Nachthemd

Das einfache Hemd aus Baumwolle ist genau richtig für die kühleren Tage. Die Grösse fällt normal aus.