HomeGuru Relaxsessel Massagefunktion,Liegefunktion,Vibration,Heizung,360° drehbar,Schaukeln (Packung)

Nicht Zeitgemäß

Fußteil und Rückenlehne sind nur manuell zu bedienen. Mit Seilzug zu entriegeln; Kein Elektroantrieb. Keine Aufbauanleitung, keine Bedienungsanleitung.

Super Preis für einen tollen Sessel

Meine Großeltern haben 2 Sessel für das 3 Fache der Summe. Die sind mit Knöpfe automatisch zu verstellen . Dieser Sessel ist manuell zu verstellen mit der eigenen Körperkraft. ABER... Er ist für den Preis einfach nur zu empfehlen . Ich genieße gerade die Wärme und die kleine Massage :-) Optisch ist er nicht zu wuchtig und sehr bequem. Ich freue mich so sehr. Versand ging schneller und über Hellmann sehr gut :-) Klare Empfehlung ♡

Ein toller Artikel.

Geniales Teil, funktioniert wie beschrieben. Prima für die zwischendurch Massage. Würde ich definitiv weiterempfehlen. Danke.

Ein guter Sessel

Im Grossen und Ganzen ist der Sessel nicht schlecht, aber unter Massagesessel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es sind nur Vibrationspunkte die im Rücken - und Nackenbereich nicht doll spürbar sind. Langes sitzen ist nicht so bequem da die Polsterung ziemlich hart ist. Schade ist auch das man das Rückenteil nicht feststellen kann wenn man das Fussteil hochstellt. Das Rückenteil geht dann automatisch mit runter. Gerade zum Fernseh schauen wäre es toll wenn man das Fussteil hoch machen könnte, das Rückenteil aber auch gerade bleibt. Wenn das Rückenteil unten ist bleibt es auch nicht so, so wie man sich bwegt geht es auch ein Stück weit wieder hoch und man muss mit dem Rücken es wieder runter drücken. Also besser zum sitzen geeignet.

Ich würde es empfehlen

Also es ist sehr bequem und weich man fühlt sich sehr wohl und kann auch in Ruhe einschlafen. Die Schaukelfunktion ist auch sehr gut und das es sich dreht aber vorsichtig vergisst beim drehen nicht den Kabel vom Netzteil!!! Die Massagefunktion ist gut aber man sollte sich jetzt nicht zu viel hoffen es ist nur zum entspannen und nicht zum Muskeln massieren dafür ist es echt schwach. Der Aufbau ist sehr leicht ohne Werkzeuge. Ich finde aber das der Preis bisschen viel ist.

Entspricht nicht der Beschreibung

In der Beschreibung steht elektrischer Sessel und das Wort elektrisch an erster Stelle, leider ist die Liegefunktion nur manuell und sehr schwergängig und eine Heizfunktion nicht vorhanden. Die Massagefunktion war in Ordnung. Der Sessel muss wieder abgeholt werden. Viel Aufwand für nichts.

Toller Sessel

Heizung und Massagefunktion (mehrere Programme auswählbar) wurden getestet und funktionieren einwandfrei. Der Sessel ist sehr großzügig gepolstert und bietet ein unglaubliches tolles Sitzgefühl. So kann man entspannt fern sehen, lesen etc.

Enttäuscht

Das Material ist bequem und angenehm aber die angeblichen Massagen sind nicht zu merken nur ein lautes Gebrumme was sehr störend ist deswegen ging er auch direkt zurück

Wir sind recht zufrieden so wie bei der Lieferung war schnell, Qualität ist für dem Preis gut, super bequem nicht zu groß oder zu klein und sieht nicht billig aus.

Katastrophe!

Ich bin total Enttäuscht mit den Sesseln. Lieferung war auch Katastrophal. Diese ist das letzte Mal, dass ich etwas über Otto Marktplatz bestellt habe!

Gemütlich

Hatten Glück diesen Sessel noch zu bekommen. Preis Leistung super. Könnte ein bischen mehr gepolstert sein. Allerdings trotzdem gemütlich.

Toller Sessel

Ein super Sessel mit Massage Funktion , sogar Heizung für die kalten Tage, Omi hat sich mega gefreut und nutzt die Massage täglich.

War für meine Mutter, sie sitzt gut darin ...

War für meine Mutter, sie sitzt gut darin kann die Beine hochlegen, sie kommt damit gut zurecht, gute Verarbeitung

Ich würde den Artikel auf jeden fall weiterempfehlen, funktioniert einwandfrei und der Preis ist auch gut.

Preisleistung ist sehr gut!

Sehr gemütlich, Massagefunktion ist auch ein nettes Feature.

Perfekt! Gemütlich und entspannt. Weiterempfehlen zu 100%