Cadoca Tiertransportbox, Aluminium Kofferraum verschließbar trapezförmig M 70x54x51cm

Mangelhaft

Erster kleiner Hinweis: Box kam nicht zusammen gebaut an. Gut dann muss man das wohl selber in Angriff nehmen..... Ich hatte vor diese als "Rückzugsort" im Wohnzimmer für meinen DSH zu haben. Qualität des Materials ungenügend!!!!! "Aluminium" ist leicht mit der Hand verbiegbar, keine Stabilität, der gante Mist fliegt einem direkt wieder auseinander. Holz ist ebenso aus billigem Material und kam beschädigt an!! Diese Box soll einen Hund schützen??? Vor einem Verkehrsunfall? Absolut lächerlich, in meinen Augen ist dies nicht KFZ Tauglich. Hier wird absolut nichts geschützt. Legt man einen richtigen Hund da rein, wie zb ein kräftiger Rüde, würde er diese Box gnadenlos auseinandernehmen. Zumal manche Kanten von dem Aluminium teilweise scharf sind und eine Verletzungsgefahr für das Tier darstellt. Vor-bohrungen für die Schrauben sind nicht exakt ausgemessen, durch Zusammenbiegen der Teile kann dann einigermaßen die Schraube eingedreht werden, die sich dann aber wiederum verkantet. Fazit: Robust ist ein trieblich hoher Schäferhund, aber nicht dieser Witz an Hundebox. Frechheit so etwas zu verkaufen.

War schon Beschädigt

Die Box ist nicht einfach zum zusammenbauen. War verbogen, wir haben es aber hinbekommen. Würde sie lieber über Amazon kaufen.

Box für zuhause

Einfache Verarbeitung, stabil genug für zuhause und abschließbar und durch die Seitenwände hat der Hund Schutz

Für den Preis naja

So ist die Transportbox ok aber die scharfkantigen schienen im inneren gehen garnicht , wenn man nur einen großen Hund drin hat besteht eine sehr hohe Verletzungsgefahr!!! Ich habe die scharfen kanten mit Modeliermasse abgedeckt, sonst hätte ich meinen Hund da nicht reingelegt. Da besteht auf jeden Fall änderungsbedarf, es ist ja schließlich eine Transportbox für lebende Tiere!!!

Guter Artikel, leicht aufzubauen

Super einfach aufzubauen, die Haltbarkeit wird sich im laufe der Wochen zeigen. Bisher würde ich es wieder kaufen.

Der Käfig wurde ruck zuck aufgebaut, Alles ...

Der Käfig wurde ruck zuck aufgebaut, Alles ok nix kaputt .

Tolle Option

Reichlich Platz. Schnell und einfach aufgebaut. Würde ich wieder kaufen.