Cadoca Tiertransportbox, faltbar S 50x34x36cm Hundebox Hundetransportbox Anthrazit

Cadoca Tiertransportbox

ICh habe die Tasche erhalten und ausgepackt. Schon beim öffnen des Kartons konnte ich den stechenden chemischen Geruch wahr nehmen. Der Hund schnupperte kurz daran und ist weggelaufen. nachdem ich es 2 Stunden stehen ließ konnte ich den Geruch selbst nicht mehr ertragen und packte die Tasche wieder ein. Ein absolutes No go .

An sich sehr schön

Die Box ist super praktisch und leicht zu bedienen. Allerdings sind an den innen nähte anstehende Stofflappen . Die meinen Hund dazu verleiten dran zu reißen und die Box war innerhalb vom 3min an einer Seite kaputt .Jetzt bleib ich drauf sitzen

Transportbox

Die Transportbox ist sehr schön, aber leider für Welpen nicht so geeignet. Mein Levi's hat leider nach dem zweiten Tag den Reißverschluss geliefert.

Schöne Tasche, aber....

...der chemische Geruch ist echt stark beißend. Die Tasche steht nun seit drei Tagen auf dem Balkon zum lüften...an sich ist sie echt schön und wirkt auch recht stabil. Deshalb bleibt sie auch. Der Geruch wird schon irgendwann verfliegt...