Cadoca Tiertransportbox, faltbar S 50x34x36cm Hundebox Hundetransportbox Anthrazit

Schöne Box, aber...

es fehlt die Schaumstoffmatte (die eigentlich wohl dabei sein sollte) und Klettverschluss zum Aufrollen war innerhalb weniger Tage eingerissen !!! Ansonsten, schön geräumig und leicht. Lässt sich leicht reinigen. Gestänge zwar schwer zusammensteckbar,aber somit fällt es nicht gleich auseinander. Farbe ist auch ein schönes Grau, würde ich schon gerne wieder erwerben wenn nur nicht wieder die Matte fehlt und der Klettverschluss nicht so schnell einreißen würde.

Der Artikel ist super ein Stern Abzug weil der Gurt fehlt der auf dem Bild so schön angezeigt wird das man den Korb am Rücksitz befestigen kann. Oder er ist nicht dabei leider schlecht in der Beschreibung. Naja denke das kann man sich irgend wie besorgen. Die Reißverschlüsse ist wie bei allen Sachen Überraschung wie lange es hält aber bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Super Tasche, leider etwas unhandlich

Der Versand erfolgte sehr schnell und auch die Größe wäre für meinen Chihuahua gut gewesen. Die Taschen an den Seiten und das stabile System mit den Rohren sind einfach klasse. Leider musste ich sie zurückschicken da mir die Bänder zum Tragen zu kurz waren und mir ein Schultergurt gefehlt hat. So war sie leider recht unhandlich und ich hatte keine wirkliche Kontrolle/Halt über die Tasche. Sonst super!

Gute Transportbox

Transportbox ist leicht aufzubauen. Die Box ist leicht. Das ist für den Händischen Transport von Vorteil. Toll, dass es mehrere Möglichkeiten gibt um Katzen hinein zu locken. Mit einer Wasserdichten Unterlage, wäre sie perfekt. Jedoch empfehle ich die Box.

Gut

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schön zu benutzen

Ich habe es für meine Katzen gekauft, ich empfehle es weiter, aber es riecht zuerst sehr chemisch...

Gute Verarbeitung, stabil und auch eine sehr schöne Optik. Immer und überall zu empfehlen.