Cadoca Tiertransportbox, faltbar S 50x34x36cm Hundebox Hundetransportbox Anthrazit

Eine wirklich tolle Box

Eigentlich sollte die Box als Rückzugsort für meinen Welpen, Havaneser sein. Er fand das eingesperrtsein aber überhaupt nicht lustig und hat sie bisher nicht großartig genutzt. Als ich sie jedoch wegstellen wollte war sie plötzlich für nachts doch ok und nun benutze ich sie eigentlich für unsere Fahrten bei schlechtwetter in die Hundeschule, danach wird er in ein Handtuch eingewickelt und in die Box gelegt der akzeptiert die Fahrt wunderbar. So kann ich ihn pitsche Patsche nass und dreckig ganz einfach aus dem Auto hoch ins Badezimmer tragen und waschen. Das ist schon zum Ritual geworden und funktioniert einfach super. Er bleibt auch eine echt lange Zeit jetzt in diesem Korb und wenn ich auch mal putzen muss und er mal wieder meinen Wischmop anknurrt und verfolgt dann kommt er auch schnell in die Box

Wenn man Nachteile sagen muss gibt es nicht einfach perfekt für mein Hund will garnicht daraus ist sein neues Zuhause

Lieblings Box

Unsere Balonka liebt es . Ob zum schlafen zu Hause oder als Transportbox . Gute Qualität und sehr stabil .

Wir und unser Barney französische Bulldogge sind sehr zufrieden die Box riecht überhaupt nicht und hat die richtige Größe. Barney ist gleich hinein gegangen also dürften lange Autofahrten kein Proplem sein. Es ist alles dabei der Gurt und Wassernapf also daumen hoch👍. Ich hoffe das ich die fünf Sterne richtig vergeben habe da wir die box ja erst heut bekommen haben.

Stabil und sieht gut aus

Mein Hund fühlt sich viel besser in diesem Box bei Autofahrt. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Hundebox

Hervorragend zum Transport auch über weite Strecken. Unser Hund liegt sehr gerne darin und möchte nur noch mit dem Auto mitfahren.

Praktische stabile Transportbox in schöner Fa

Wir haben die Box für unsere Jack Russel Hündin gekauft. Die Box hat genau die richtige Größe und passt sehr gut in einen Fiat Panda. Unsere Hündin fühlt sich wohl, da sie noch von allen Seiten was sehen kann. Sie geht auch gerne in die Box wenn sie nicht im Auto ist.Wir können die Box nur empfehlen.

Wird gut angenommen, sieht gut aus.

Nach dem Lüften der Box (hat halt schon etwas gerochen) und dem Zusammenbau, sind mein Hund und ich begeistert. Die Box steht als Rückzugsort im Wohnzimmer. Die Qualität macht einen stabilen Eindruck. Würde sie wieder kaufen.

Empfehlenswert

Stabil, gut im Auto zu sichern, einfacher Aufbau, empfehlenswert.

Tierbox

Sehr schnelle Lieferung, Große XXL Bestellt und super passend, Verarbeitung sehr gut, sogar der Innenteppich sehr gemütlich für das Tier,, für den Preis, immer wieder gerne 👍👍👍

Stabil und leicht

Habe 2 Boxen bestellt für Transport und Rückzugsort im Urlaub. Stabil und robust, aber leicht und gut zu handeln. Ich mag sie sehr. Hatte schon hochpreisigere, welche qualitativ schlechter waren.

Der Bringer

Es gibt Kämpfe um in der Tasche zuschlafen. Nun mußte ich eine zweite bestellen. TOPP.....Einfach super.

Super box

Diese Box ist einfach nur toll unsere Chico hat sie sofort geliebt Sie ist wie sie abgebildet ist Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Box

Wir haben eine große Größe gekauft für unseren Labbi mix, damit sie im Auto sicher mitfahren kann . Klappt super und lässt sich im Handumdrehen zusammen klappen .

Sehr schöne Tierbox,

gute Verarbeitung und Ausstattung, lässt sich leicht zusammenbauen und auch leicht zusammenlegen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Super🤩🤩

Passt super gut. Die Größe ist auch super würde es wieder kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Sehr schön.

Tolle Tasche

super Tasche

super Tasche, gute kwalitet und praktisch .Kann nür weiter emffelen!

Danke

Meine Katze ist sehr zufrieden ,hat genug Platz,empfehle weiter,