Cadoca Tiertransportbox, faltbar S 50x34x36cm Hundebox Hundetransportbox Anthrazit

Schöne Box, aber...

es fehlt die Schaumstoffmatte (die eigentlich wohl dabei sein sollte) und Klettverschluss zum Aufrollen war innerhalb weniger Tage eingerissen !!! Ansonsten, schön geräumig und leicht. Lässt sich leicht reinigen. Gestänge zwar schwer zusammensteckbar,aber somit fällt es nicht gleich auseinander. Farbe ist auch ein schönes Grau, würde ich schon gerne wieder erwerben wenn nur nicht wieder die Matte fehlt und der Klettverschluss nicht so schnell einreißen würde.

Der Artikel ist super ein Stern Abzug weil der Gurt fehlt der auf dem Bild so schön angezeigt wird das man den Korb am Rücksitz befestigen kann. Oder er ist nicht dabei leider schlecht in der Beschreibung. Naja denke das kann man sich irgend wie besorgen. Die Reißverschlüsse ist wie bei allen Sachen Überraschung wie lange es hält aber bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Cadoca Tiertransportbox

ICh habe die Tasche erhalten und ausgepackt. Schon beim öffnen des Kartons konnte ich den stechenden chemischen Geruch wahr nehmen. Der Hund schnupperte kurz daran und ist weggelaufen. nachdem ich es 2 Stunden stehen ließ konnte ich den Geruch selbst nicht mehr ertragen und packte die Tasche wieder ein. Ein absolutes No go .

Hübsch aber schlechte Qualität

Die Reißverschlüsse sind sehr schnell ausgerissen, was innerhalb von zwei Wochen nicht passieren darf.

Eine wirklich tolle Box

Eigentlich sollte die Box als Rückzugsort für meinen Welpen, Havaneser sein. Er fand das eingesperrtsein aber überhaupt nicht lustig und hat sie bisher nicht großartig genutzt. Als ich sie jedoch wegstellen wollte war sie plötzlich für nachts doch ok und nun benutze ich sie eigentlich für unsere Fahrten bei schlechtwetter in die Hundeschule, danach wird er in ein Handtuch eingewickelt und in die Box gelegt der akzeptiert die Fahrt wunderbar. So kann ich ihn pitsche Patsche nass und dreckig ganz einfach aus dem Auto hoch ins Badezimmer tragen und waschen. Das ist schon zum Ritual geworden und funktioniert einfach super. Er bleibt auch eine echt lange Zeit jetzt in diesem Korb und wenn ich auch mal putzen muss und er mal wieder meinen Wischmop anknurrt und verfolgt dann kommt er auch schnell in die Box

Super Tasche, leider etwas unhandlich

Der Versand erfolgte sehr schnell und auch die Größe wäre für meinen Chihuahua gut gewesen. Die Taschen an den Seiten und das stabile System mit den Rohren sind einfach klasse. Leider musste ich sie zurückschicken da mir die Bänder zum Tragen zu kurz waren und mir ein Schultergurt gefehlt hat. So war sie leider recht unhandlich und ich hatte keine wirkliche Kontrolle/Halt über die Tasche. Sonst super!

Nicht Hunde geeignet

Leider überhaupt nicht für einen Hund geeignet. Der Reißverschluss ist aus Plastik und daher eine leichte Beute gerade für jüngere Hunde. Eine Woche hat es gebraucht da hatte unsere junge Maus den Reißverschluss durch, und die Box ist für uns nun unbrauchbar. Wenn ich sie empfehlen würde dann wirklich nur für ältere Hunde.

An sich sehr schön

Die Box ist super praktisch und leicht zu bedienen. Allerdings sind an den innen nähte anstehende Stofflappen . Die meinen Hund dazu verleiten dran zu reißen und die Box war innerhalb vom 3min an einer Seite kaputt .Jetzt bleib ich drauf sitzen

Wenn man Nachteile sagen muss gibt es nicht einfach perfekt für mein Hund will garnicht daraus ist sein neues Zuhause

Lieblings Box

Unsere Balonka liebt es . Ob zum schlafen zu Hause oder als Transportbox . Gute Qualität und sehr stabil .

Kein emfang

Kann leider keine Bewertung abgeben da ich nicht die Box sondern 2 Stühle bekommen habe..bin mal gespannt wie lange der Austausch dauert Aber in Rechnung schon gestellt MfG kersten

Nicht zu empfehlen

Die Transportbox riecht stark nach Chemie. Auch nach Wochen der Auslüftung, ist der Geruch so präsent, dass sich mein Hund weigert da reinzugehen. Schade, ein absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Wir und unser Barney französische Bulldogge sind sehr zufrieden die Box riecht überhaupt nicht und hat die richtige Größe. Barney ist gleich hinein gegangen also dürften lange Autofahrten kein Proplem sein. Es ist alles dabei der Gurt und Wassernapf also daumen hoch👍. Ich hoffe das ich die fünf Sterne richtig vergeben habe da wir die box ja erst heut bekommen haben.

Stabil und sieht gut aus

Mein Hund fühlt sich viel besser in diesem Box bei Autofahrt. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Hundebox

Hervorragend zum Transport auch über weite Strecken. Unser Hund liegt sehr gerne darin und möchte nur noch mit dem Auto mitfahren.

Praktische stabile Transportbox in schöner Fa

Wir haben die Box für unsere Jack Russel Hündin gekauft. Die Box hat genau die richtige Größe und passt sehr gut in einen Fiat Panda. Unsere Hündin fühlt sich wohl, da sie noch von allen Seiten was sehen kann. Sie geht auch gerne in die Box wenn sie nicht im Auto ist.Wir können die Box nur empfehlen.

Transportbox

Die Transportbox ist sehr schön, aber leider für Welpen nicht so geeignet. Mein Levi's hat leider nach dem zweiten Tag den Reißverschluss geliefert.

Schöne Tasche, aber....

...der chemische Geruch ist echt stark beißend. Die Tasche steht nun seit drei Tagen auf dem Balkon zum lüften...an sich ist sie echt schön und wirkt auch recht stabil. Deshalb bleibt sie auch. Der Geruch wird schon irgendwann verfliegt...

Wird gut angenommen, sieht gut aus.

Nach dem Lüften der Box (hat halt schon etwas gerochen) und dem Zusammenbau, sind mein Hund und ich begeistert. Die Box steht als Rückzugsort im Wohnzimmer. Die Qualität macht einen stabilen Eindruck. Würde sie wieder kaufen.

Empfehlenswert

Stabil, gut im Auto zu sichern, einfacher Aufbau, empfehlenswert.

Tierbox

Sehr schnelle Lieferung, Große XXL Bestellt und super passend, Verarbeitung sehr gut, sogar der Innenteppich sehr gemütlich für das Tier,, für den Preis, immer wieder gerne 👍👍👍

Gute Transportbox

Transportbox ist leicht aufzubauen. Die Box ist leicht. Das ist für den Händischen Transport von Vorteil. Toll, dass es mehrere Möglichkeiten gibt um Katzen hinein zu locken. Mit einer Wasserdichten Unterlage, wäre sie perfekt. Jedoch empfehle ich die Box.

Stabil und leicht

Habe 2 Boxen bestellt für Transport und Rückzugsort im Urlaub. Stabil und robust, aber leicht und gut zu handeln. Ich mag sie sehr. Hatte schon hochpreisigere, welche qualitativ schlechter waren.

Gut

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Bringer

Es gibt Kämpfe um in der Tasche zuschlafen. Nun mußte ich eine zweite bestellen. TOPP.....Einfach super.

Super box

Diese Box ist einfach nur toll unsere Chico hat sie sofort geliebt Sie ist wie sie abgebildet ist Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Box

Wir haben eine große Größe gekauft für unseren Labbi mix, damit sie im Auto sicher mitfahren kann . Klappt super und lässt sich im Handumdrehen zusammen klappen .

Sehr schöne Tierbox,

gute Verarbeitung und Ausstattung, lässt sich leicht zusammenbauen und auch leicht zusammenlegen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Super🤩🤩

Passt super gut. Die Größe ist auch super würde es wieder kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Mein Hund hat sich in die Box gelegt und die Box ist gleich kaputt gegangen. Es ist großer Müll