monzana Mülleimer, Automatik Sensor Mülleimer LED Display Müllbehälter berührungslos

Zufrieden!

Elektronik funktioniert ausgezeichnet. Könnte etwas schneller zugehen, ansonsten sehr zufrieden. Würde allerdings starke Müllbeutel wählen, denn wenn 40l einmal voll sind kann die Tüte bei minderwertiger Qualität schnell reißen.

Ein guter Artikel

Ein schöner Mülleimer. Leider reagiert der Sensor auch auf die Arbeitsplatte, die 30 cm über ihn ist, obwohl in der Anleitung 20 cm angegeben sind. Ich musste ihn deswegen leider etwas rausschieben, damit er sich nicht dauernd öffnet. Den Sensor kann man abschalten, aber das Drehrad dafür, das hinten an dem Batteriefach angebracht ist, öffnet beim Umdrehen auch das Batteriefach, so dass die Batterien fast rausfallen. Nicht gut überlegt von dem Produzenten. Ich habe den Mülleimer dennoch behalten, weil er gut aussieht. Mit den Mängeln habe ich mich arrangiert.

Sehr schöner mülleimer

Er öffnet und schließt sich ohne Probleme, bleibt lange genug offen sollte nur für einen personenhaushalt das nächste mal eine oder zwei Nummer kleiner kaufen aber sonst sehr schöner mülleimer