monzana Mülleimer, Automatik Sensor Mülleimer LED Display Müllbehälter berührungslos

Super!

Eimer öffnet und schließt. Funktioniert super und bleibt lange genug offen. Das Schwarz ist schön und edel. Das nächste Mal hätte ich eine Nummer kleiner genommen. (Restmüll, 2-Personen-Haushalt). Das der Eimer so groß ist und wir lange brauchen bis er voll ist, stinkt er nach einiger Zeit. Jedoch nur, wenn er grad öffnet. Bei geschlossenem Zustand keinerlei Geruch!

Für den Preis super !

Der Mülleimer funktioniert sehr gut , die Bewegungsstörung ist ziemlich sensibel , was ich für den Preis nicht so gut erwartet habe. Ich könnte mir vorstellen Ihn Ein weiteres Mal zu kaufen , wenn Bedarf ist.

Einfach praktisch

Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Alleine aus hygienischen Gründen. Weil man keinerlei Kontakt braucht ..super

Genial

Automatik hat seinen Preis. Aber super Teil..funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen...

tolle Technik

Ich habe den Mülleimer gekauft, weil es mich geärgert hat wenn man beide Hände mit Abfall voll hat und dann den Deckel anhebt und bekleckert. Die Tretfunktion an dem alten Mülleimer hat manchmal versagt und man hat den Deckel mit den Händen aufgemacht. Jetzt reicht eine kleine Bewegung und der Deckel geht auf. Der Sensor funktioniert super und ist auch nicht zu empfindlich. Man kann auch mal vorbeigehen und der Deckel springt nicht gleich auf. Würde ich wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine zweite Tonne

Für mich die beste Tonne , Geruchs neutral. Hände frei Dekel geht ohne berühren auf einfach perfekt 😊

ganz toll

Einfacher Aufbau und praktisch in der Ausführung

Toller Mülleimer!!

Hab ihn gekauft und bin wirklich sehr überrascht, er sieht optisch gut aus & hält was er verspricht. Ich benutze ihn für meinen Gelben Sack- Müll :) Sehr empfehlenswert.

Guter Artikel ,bin sehr zufrieden

Design gefällt mir gut, Funktionalität klasse.

Gefällt mir sehr gut...hält was er verspricht. Sehr praktisch, passt prima in unsere Küche rein. 🤗😊

Top Verkäufer

Der Mülleimer kam an und hatte ein paar kleine makel, der Verkäufer hat prompt reagiert und wir fanden schnell eine zufriedenstellende Lösung . Nur zu empfehlen 😊

Schöner Abfalleimer

Der Abfalleimer mit den LED-Display sehr gute Verarbeitung, aber man sollte einen Kunststoffeimer im Innenbereich dazufügen, damit dieser im Inneren sauber bleibt.

Einfaches handhaben, eine echte Alternative für Unterbauabfalleimer. Preis ok.

Empfehlenswert

Guter Mülleimer der tut was er soll, einzig der Müllbeutel lässt sich oft schwer wieder entfernen, wenn er mal viel schlucken musste.

Schickes Teil

Macht was er soll und sieht schick aus. Auf jedenfall empfehlenswet!

Super Eimer

Hätte niemals gedacht, dass Müll wegwerfen so viel Spaß macht :D erst war ich dagegen, jetzt finde ich den Mülleimer einfach nur klasse !

Stylisch

Moderner Mülleimer für Technikbegeisterte. Man braucht viele Batterien aber der Komfort tröstet darüber hinweg.

Apfalleimer ist mit der Automatik ein echter Hingucker. Funktioniert einwandfrei, sehr zu empfehlen

Ich liebe ihn

Ein toller Mülleimer der sein Zweck erfüllt. Er reagiert sofort und sieht dabei auch noch klasse aus.

Ein sehr guter Mülleimer der auch noch in der Küche super aussieht.Ein richtiger Hingucker

Funktioniert einwandfrei,erspart das bücken Immer wieder würde ich es kaufen

Einfach toller Artikel

Dieser mülleimer wird von allen in unseren Haushalt geliebt besucher sind erstaunt

Hygienisch sauber

Klasse Mülleimer klare gute Kauf Empfehlung

Toller Eimer

Der Eimer ist sehr schön. Ob man ihn benötigt, weiß ich nicht.

* * * * * Einfach toller Artikel....................