Deuba Mülleimer Duo Bin, 50 L 2fach Trennsystem 2x25 L Küche Abfalleimer Müllbehälter

Naja

Er sieht ganz gut aus, ist aber leider nicht so Stabil. Wenn der Eimer zu voll ist, ist es schwer den Deckel dran zu machen. Der Deckel ist allgemein nicht so stabil und fällt gerne mal ab. Auch die Knöpfe zum öffnen sind schwer zu bedienen. Preis-Leistung ist OK, deswegen 3 Sterne.

Unpraktische Mülleimer in schlechter Qualität

Das Bild ist leider irreführend, es handelt sich nicht um einen Mülleimer mit zwei abgetrennten Fächer. Die beiden Fächer sind leider verbunden. Zudem sitzt der Deckel nicht fest auf dem Mülleimer und fällt leicht herunter.

nicht zu gebrauchen

Deckel vom Eimer lose , bei Betätigung der einzelnen Klappen verrutscht der Deckel und die Mülltütenöffnungen fallen in den Eimer . Produkt ist so nicht zu gebrauchen , bzw. ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten

Total scheiße

Hab den Mülleimer bestellt, kommt an der Deckel passt nicht mal vernünftig drauf. Er kostet zwar nur 19,95€ aber trotzdem kann ich ein Produkt erwarten das aufeinander passt…

Ein wirklich schlecht verbreiteter Mülleimer

Kam schon verzogen an, der Deckel sitzt nicht, sondern wackelt. Übt man zu viel Druck aus, bricht das Plastik. Nach nun 2 Monaten ist der Mülleimer im Müll.

Mülleimer

Knöpfe kann man nicht so leicht betätigen, man muss etwas fester drücken Manchmal fällt dabei der ganze Deckel ab Gestank vom Müll kommt auch raus

Nicht der abgebildete Eimer!

Eimer entspricht nicht der Beschreibung , Deckel ist nicht 2 teilig sondern eins ! Der Rand ist viel höher, es sieht komplett anders aus ! Außerdem schlecht verarbeitet und ganz dünnes Plastik , ich hatte einen billigen von Am***n der aussieht wie auf den Bildern und der war 10x Hochwertiger wie der hier , leider ist da nach 3 Jahren der Knopf vom 2 teiligen! Deckel kaputt gegangen, hätte ich keinen neuen gebraucht, wäre das Ding sofort zurück gegangen , definitiv keine 20 € wert , sehr enttäuschend!

Einfach nur schlecht

Der Eimer ist ein Desaster. Man kann den Deckel nicht schließen, weil der ganze Eimer total verbogen ankam. Das Material ist zu instabil.

Nicht gut

Dieser Mülleimer würde ich leider nicht empfehlen. Der Deckel ist zu klein und man kann gar nicht den Mülleimer zu machen.

Schrott

Ohne Einlage, Beutel können überhaupt nicht befestigt werden! Deckel hält nicht

Keine gute Qualität

Nach dem zweiten Gebrauch ist der Druckknopf zum Öffnen defekt. Sehr klappriger Artikel...erfüllt nicht den Zweck.

Bloss Finger weg

Es ist kein silber sondern grau, der Deckel war zwar beschädigt, hätte aber trotzdem nicht auf den Eimer gepasst.

Sieht toll aus, aber hält nicht was er verspr

kaum gekauft, schon der erste deckel defekt!!! Bin garnicht zufrieden!!! Kann ich nicht empfehlen!!!

Deckel sitzen leider nicht richtig

Leider sitzen die Deckel bei diesem Mülleimer nicht. Sie verschieben sich ständig...

Schlechter geht's kaum

Ich krieg den Deckel nicht rauf da der mülleimer zu klein ist. Ich habe eine halbe Stunde versucht aber es macht kein Sinn. Ich würde es nie wieder kaufen

Nicht weiter zu empfehlen!!

Qualität ist total schlecht. Meine Katze ist einmal drauf gesprungen und dabei ist direkt der Knopf vom Deckel abgebrochen und somit konnte ich den Mülleimer wegschmeißen weil der Deckel dann dauerhaft geöffnet war . Auch sonst lässt die Qualität echt zu wünschen übrig. Der ist sein Geld definitiv nicht wert.

Ein Wackel-Dackel

Eimer sieht gut aus ..... aber ansonsten leider nicht zu empfehlen. Er wackelt wie verrückt. Was noch schlimmer ist, der Deckel ist zu groß für den Eimer! Wackelt also auch hin und her und wenn auch die einzelnen Druckknopfdeckel schließen, so kommt unweigerlich der Geruch durch den nicht schließenden Deckel. Drücke ich einen der Knöpfe, fällt der gesamte Deckel ab. Ziel verfehlt, setzen ...... 6 ! Schade.

Finger weg

Deckel passt nicht/rastet nicht ein, sodass er nur aufliegt und bei der kleinsten Berührung rutscht. Drückt man feste, damit es halten könnte: kaputt!

Deckel passt nicht mal, Arglistige Täuschung!

Ich hatte Corona und konnte das Packet nicht mal öffnen. Als ich den Eimer mir angesehen habe konnte ich sofort Festellen dass der Deckel nicht mal darauf passt. Die 14 Tage sind leider rum ich habe dennoch den Verkäufer kontaktiert und ihm ist es offensichtlich egal was er Verkauft und ob er schlechte Bewertungen erhält hauptsache die Ware wird bezahlt! Ich setzte mich jetzt mit Otto in Verbindung dass sowas nicht mehr von dieser Person vorkommt. NICHT KAUFEN! NICHT WIE ABGEBILDET!

Empfehlenswert

Praktisch nimmt nicht soviwl Platz weg in der Küche.

Zwei in Einem

Grosser Behälter, passt viel hinein, bis jetzt stabil und sieht auch noch gut aus.

Zu dünn und wackelig. Ist nach paar Monaten ...

Zu dünn und wackelig. Ist nach paar Monaten am Boden gerissen.

Schöner und praktischer Artikel

Ich habe much für das schwarze Modell entschieden, und finde. Nicht das es "billig" aussieht. Eher im Gegenteil, gefällt es mir optisch sehr gut. Recht stabil Ist es nicht, wenn es zb etwas voller wird, dennoch kann man sich für den Preis nicht beschweren. Ich habe es behalten

Schlicht und elegant

Der Mülleimer kam schnell an. Nach der Lieferung musste man den Deckel etwas drauffriemeln, weil die Tonne etwas durch den Transport verbogen war. Die Tonne hat sich bei mir aber sehr schnell wieder richtig gezogen und funktioniert jetzt einwandfrei.

5 Sterne

Weiter zu empfehlen könnt ihr kaufen

Schöner Mülleimer

Sehr schöner Doppel Mülleimer. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum einige sagen das der Deckel nicht passt. Habe da keine Probleme. Es passt viel rein und er nimmt auch nicht viel Platz in der Küche ein. Bin echt zufrieden damit.

Mülleimer Duo

Von der Optik super, zum Trennen von Müll auch. Nur leider ist zeitnah ein Teil abgebrochen und der Deckel ging nicht mehr zu schließen

Sehr schön genau richtig

Sehr gut erfüllt seinen Zweck. Die Beutel können gut eingehkt werden. Am Anfang dachte ich auch der Deckel verrutscht nein er passt sich genau an und mit den Beutel passt und wackelt nix. Super

Billige Ware

Der Müllbehälter ist nicht sein Preis wert. Der Deckel passt nicht, liegt nur drauf. Der Eimer wackelt ohne Ende. Wenn man einen der Knöpfe drückt, verschiebt sich der Deckel und der Eimer. Leider garnicht zu empfehlen.

Die Mülltonne sieht optisch sehr gut aus. Der Deckel hält nicht richtig fest, was ein Punktabzug meinerseits ist. Ausserdem wenig Platz in der Tonne, deshalb würde ich es nur für ein Single Haushalt empfehlen.