Teppich Kurzflor Teppich Hochwertig -BIENAL 4833A, TEPPIA, rechteckig, Höhe: 10 mm, hochwertiger Wohnzimmerteppich I Küchenteppich Grau Teppichläufer

Einfach wunderschön

Wir haben lange nach einem passenden Teppich für unser Wohnzimmer gesucht. Dieser hier passte genau, die Farben, die Größe hat uns angesprochen. Als es geliefert wurde, waren wir sehr zufrieden. Leicht zu sagen, der Staubsauger Roboter schafft es auch ohne Probleme zu reinigen.

Schöner Teppich

Wer marmor Optik mag der ist hier bei einem schönen Artikel gelandet passt super in unser Wohnzimmer. Ist nicht ganz tief schwarz aber trotzdem wunderschön und leicht zu pflegen würden den Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke an Hermes für die schnelle Lieferung.

Guttt

Guttt

Toller Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Muster ist schlicht und schick. Sieht im Raum sehr dekorativ aus. Außerdem ist die Größe perfekt und der Teppich fühlt sich sehr angenehm und weich an. Für den Preis ist es ein sehr hochwertiger Teppich.

Der Teppich

Der Teppich ist zwar schön, jedoch sehen die schwarzen Flächen aus als hätte man das verwaschen oder Bleichmittel benutzt. Man sieht alles und muss mehrmals staubsaugen, ist eigentlich klar bei schwarz. Ging leider zurück.

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe es für mein Flur bestellt und es sieht toll aus. Hat nicht gerochen. Es lässt sich leicht saugen und sammelt auch keine Fusseln. Für mich hat es sich sehr gelohnt.

Wunderschöner Teppich

Sehr weich und sehr gut verarbeitet kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Wie auf den Bilder

Super Qualität ist extrem weich nur weiterzuempfehlen

Supereer

Artikel ist mega gut, auch der material super empfehlenswert