zum Artikel

Kundenbewertungen für
BBQ-Toro Schmortopf Gusseisen Topf 6,8 Liter, Schmortopf zum Kochen, Gusseisen

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr massiv und wertig

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf hat seine Feuerprobe bestanden. Wir haben darin einen Eintopf im Holzofen langsam garen lassen. Hat super funktioniert. Er hat zwar jetzt äußerlich Rostspuren, das hatte ich bei einem Topf aus Gusseisen jedoch erwartet und es beeinträchtigt die Funktion nicht.

Enttäuscht

6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur einmaligem, korrekten Gebrauch war die Deckelinnenseite voller Rost. Kann man zwar behandeln, aber das hätte ich von einem Topf dieser Preisklasse nicht erwartet.
1/ 1