BBQ-Toro Bräter Gusseisen Cocotte Set, 3 Liter und 4 Liter, rund, Bräter mit Deckel, Gusseisen (Set, 2-tlg)

Bin vom Kauf nicht überzeugt

Ich habe mit diesen Töpfen keine guten Erfahrungen gemacht. Die Reinigung war überaus schwierig. Nach einmaliger Benutzung war es mir nicht möglich alle Rückstände aus den Töpfen zu entfernen. Ich habe die Töpfe reklamiert. Mir wurde dann vorgeworfen, sie nicht nach Anweisung gereinigt und eingefettet zu haben. Eingefettet habe ich sie vor dem Versand nicht um die Verpackung nicht zu beschädigen. Auch wurde mir vorgeworfen nicht explizit aufgeführt zu haben, die Töpfe nach der Reinigung abgetrocknet zu haben, diese Frage stellte sich für mich nicht, da das ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Es fand auch keine vernünftige Kommunikation mit dem Verkäufer statt. Nur Vorwürfe einer fehlerhaften Anwendung. Jetzt habe ich Töpfe die ich zurück nehmen muss und leider nicht mehr verwenden kann. Sehr sehr schade aus Fehlern lernt man.